AnzeigeN
AnzeigeN

Moon Knight

News Details Reviews Trailer Galerie
Ab März beginnt auch für Marvel-Fans das neue Jahr

"Moon Knight": Trailer zur neuen MCU-Serie da, sowie Poster & Start! (Update)

"Moon Knight": Trailer zur neuen MCU-Serie da, sowie Poster & Start! (Update)
18 Kommentare - Di, 18.01.2022 von F. Bastuck
Oscar Isaac steht kurz vor seinem Debüt im MCU. Tatsächlich wird seine Serie "Moon Knight" bereits im März an den Start gehen. Auf den ersten Trailer müssen wir aber nicht so lange warten, hier ist er für euch!

++ Update vom 18.01.2022: Für den ersten Trailer wurde es eher der Dienstag aufgrund der Zeitverschiebung, an der auch der so passende Vollmond nichts ändert. Aber hier ist er nun, sowie das erste Poster für Moon Knight, zudem wurde der Start am 30. März bestätigt! Embrace the Chaos:

"Moon Knight" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Moon Knight" Season 1 Trailer 1

++ News vom 16.01.2022: Das wäre definitiv früher, als sicher viele erwartet hätten. Die neue Serie von Marvel Studios Moon Knight mit Oscar Isaac in der Hauptrolle soll unbestätigten Berichten nach bereits am 30. März auf Disney+ veröffentlicht werden.

Aufschluss darüber könnte der erste Trailer geben. Wie Disney nun bekannt gab, wird dieser am Montag im Zuge des Football-Spiels veröffentlicht werden. Dies dürfte bei uns in Deutschland während der Nacht zu Dienstag sein. Die Ankündigung findet ihr als kurzen Teaser unten.

Dass diese Ankündigung kommt, kurz nachdem die Berichte über das Startdatum veröffentlicht werden, könnte auf deren Richtigkeit hindeuten.

In der Serie übernimmt Isaac die Rolle von Marc Spector, dem Sohn eines jüdisch-amerikanischen Rabbiners, der zu einem Schwergewichtsboxer und dann zu einem US-Marine heranwuchs. Mit Hilfe zahlreicher Alter Egos, wie dem Taxifahrer Jake Lockley und dem millionenschweren Playboy Steven Grant, nimmt er den Kampf gegen die kriminelle Unterwelt auf.

Mit einem Start Ende März wäre Moon Knight die erste MCU-Serie des Jahres und das Finale würde wohl mit dem Kinostart von Doctor Strange in the Multiverse of Madness zusammenfallen. Dem Cast gehören ebenfalls Ethan Hawke, Gaspard Ulliel und May Calamawy an.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.01.2022 17:39 Uhr | Editiert am 19.01.2022 - 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.053 | Reviews: 0 | Hüte: 74

Tragisch, der auch oben genannte, französische Schauspieler Gaspard Ulliel ist heute nach einem Skiunfall an seinen Verletzungen gestorben.

Ach komm...

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
19.01.2022 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht cool und gruselig aus - bin gespannt.

BTW: Mal sehen, was sie in Deutschland treiben ( 01:17 )... Das MCU inkl. der Serien scheint Deutschland zu mögen.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
19.01.2022 10:11 Uhr | Editiert am 19.01.2022 - 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Hab mir den Trailer gestern Abend nochmals in Ruhe und mit Ton angeschaut und ich muss sagen: das sieht richtig interessant, bissl gruslig und spannend aus. Der Charakter Moon Knight sagt mir gar nichts, was das ganze doppelt interessant macht. Aus der aktuellen Phase gefallen mir bisher die Serien fast besser als die Filme (zumindest die, die ich bisher sehen konnte)

PS: Danke an die Hutspender

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.01.2022 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.680 | Reviews: 2 | Hüte: 106

Sieht mega geil aus, interessiert mich von allen bisherigen Marvel Serien am meisten. Klasse auch, dass hier ägyptische Mythologie drin ist.

Power is always dangerous. It attracts the worst. And corrupts the best.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
18.01.2022 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Moon Knight ist einer der komplexeren Charaktere.

Ex-Soldat/Söldner mit PTBS und multipler Persönlichkeitsstörung. Mal ist er Steven Grant, dann Jake Lockley und dann auch wieder Marc Spector (sein echter bürgerlicher Name). Er ist nicht zimperlich und daher gerade für den Punisher ein willkommener Partner. Waffengewalt, diverse Kampsportarten...der Kerl macht keine halben Sachen.

Dazu kommt dass der ägyptische Gott Konshu ihn als Avatar erwählt hat und durch ihn Gerechtigkeit verübt.

Er ist dabei eher Vigilant statt strahlender Held. Ich freue mich schon riesig drauf.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2022 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.666 | Reviews: 193 | Hüte: 529

Hmm, sieht in der Tat sehr viel versprechend und recht düster aus, aber das waren schon so manche MCU Trailer, und der jeweilige Film dann ein lüsternes kleines Lustspielchen mit Action-Pomp (man denke nur an Ragnarök, der die Götterdämmerung als launige Pop-Oper glorifizierte, nicht negativ gemeint).

Ich würde mich sehr wundern, wenn wir tatsächlich schon Daredevil und Punisher Niveau erreichen würden, geschweige denn (Parallelen wegen Psycho-Thematik) Legion, ich gehe von recht seichter Unterhaltung mit ein paar interessanten Einsprengseln aus, aber selbst das wäre schon mehr als das MCU bisher hergab.

Insofern mal abwarten und tatsächliches Material sichten.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
18.01.2022 11:04 Uhr
2
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 89

@Duck-Anch-Amun
"wie man das Thema Gottheiten diesmal behandelt"

zu viele Gottheiten? Ich kenne da jemanden der aufräumen könnte ^^

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.01.2022 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.158 | Reviews: 24 | Hüte: 68

Sieht vielversprechend aus und Isaac scheint eine gute Wahl gewesen zu sein.

Wobei mich wundert das MK bereits an den Start geht, wo die Serie doch wesentlich später in Produktion ging als "Ms. Marvel". (und hier lt. aktuellen News ja sogar noch Nachdrehs anstehen)

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2022 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.082 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Was Duck bereits sagte zu den eher unbekannten Figuren, auch für mich. Bin ich sehr gespannt was Moon Knight bereit hält. Story sieht nicht nur deutlich komplexer aus, sondern auch erwachsener. Bin gespannt was man sich traut. Immerhin sollen ja weitere erwachsene Vorlagen als Serien kommen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.01.2022 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.158 | Reviews: 42 | Hüte: 637

Nachdem im Kino mit Eternals und Shang-Chi für mich schon komplett unbekannte Figuren im MCU über die Leinwand spazieren durften, bin ich sehr gespannt auch auf diesen mir unbekannten Charakter in Serienform. Bisher bedienten die Serien ja nur etablierte Figuren, wirkten aber mehr als experimentell.
Erfrischend wirkt auch Moon Knight, wobei das Thema tatsächlich komplexer sein könnte als man es aus dem MCU kennt. Vom Stil erinnert es auch sehr an die Stimmung der Netflix-MCU-Serien, wobei sie sicherlich blutarmer werden wird. Ich erwarte mir aber bereits jetzt ähnliche Kritik wie bei Daredevil und Co. - und zwar, dass die Figur wohl nicht all zu oft im Superheldenkostüm zu sehen sein wird.

Gespannt bin ich zudem wie man das Thema Gottheiten diesmal behandelt. Die nordischen Götter sind Aliens, die griechisch-römischen Gottheiten Eternals (zumindestens zum Teil), Wakanda besitzt Panther und Gorilla-Gottheiten, wobei diese nie wirklich in Erscheinung traten. Nun werden wir es mit ägyptischen Gottheiten zu tun bekommen, ein Thema, welches immer noch zu selten behandelt wird.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.01.2022 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.629 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Wow - ein cooler Trailer, der definitiv Bock auf mehr macht! :-)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
18.01.2022 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 881 | Reviews: 13 | Hüte: 35

Sieht interessant aus, sehr psycho. Aber genau deswegen wäre meine erste Befürchtung, dass gerade der Superhelden-Drift die Stimmung zu sehr aufweichen könnte laughing

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
18.01.2022 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sehr sehr geiler Trailer. Der Kid Cudi Song passt perfekt und Oscar scheint genau der Richtige für die Rolle zu sein. Hab sehr viel Bock.

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
18.01.2022 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mega! Freue mich sehr. Aber es wirkt doch ein wenig verstörend, ob das USK 12 wird...

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
18.01.2022 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 409 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer ist neh Wucht ... gefällt mir!!

Das MCU liefert scheibar weiter ab im Serien und Filmbereich(Ausgenommen letztes Jahr BW)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY