Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Moon Knight

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues Gerücht zu Marvel-Horrorfiguren

Marvel: "Moon Knight" mit diesem Dämon? Owen Wilson bei "Loki" dabei! (Update)

Marvel: "Moon Knight" mit diesem Dämon? Owen Wilson bei "Loki" dabei! (Update)
5 Kommentare - So, 02.02.2020 von S. Spichala
Die Spekulationen, wer in "Moon Knight" dabei sein wird, reißen nicht ab. Nun wird eine weitere Horrorfigur als Teil der Disney+-Serie vermutet. Und: Der "Loki"-Cast wächst.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Marvel: "Moon Knight" mit diesem Dämon? Owen Wilson bei "Loki" dabei!

++ Update vom 02.02.2020: Owen Wilson stößt zum Loki-Cast dazu! In welcher Rolle, bleibt geheim, aber es soll eine größere sein. Ob es mit der unten spekulierten Transgender-Figur zu tun hat?

++ Update vom 31.01.2020: Bekommt Loki die erste Transgender-Figur im MCU? Schon im vergangenen Sommer berichteten mehrere Medien, dass die Marvel Studios auf der Suche nach einem Darsteller wären, der/die sich als Transgender identifiziert.

Viele vermuteten, dass Thor - Love and Thunder die perfekte Gelegenheit wäre, einen Transgender-Charakter einzuführen, immerhin brachte Taika Waititi in Thor - Tag der Entscheidung mit Valkyrie (Tessa Thompson) auch schon einen bisexuellen Charakter ins Spiel.

Die Seite The Illuminerdi will nun erfahren haben, dass die Loki-Serie als Einstiegspunkt für besagten Transgender-Charakter diene und es sich bei diesem um Sera handle. Aus der Comic-Vorlage kennen Leser Sera als Anchorite. Anchorites sind männliche, flügellose Engel, die in einem Tempel im zehnten Königreich Heven leben.

Sera ist der einzige Anchorite, der sich als Frau identifiziert. Sie spielte schon in den Comics keine kleine Rolle, soll aber auch in der Serie von großer Bedeutung sein. Der Part wird als große Nebenrolle beschrieben, mit Option auf Auftritte in den MCU-Kinofilmen.

++ News vom 31.01.2020: Marvel hat Rechte zu 5000 Charakteren, da wird die nächste Phase noch so einige einführen können. Entsprechend breit gefächert sind die Spekulationen, auch zu den neuen Disney+-Serien. Für Moon Knight wurden bisher neben dem Titelstar, der bis dato immer noch nicht besetzt ist, bereits Werewolf by Night und Dracula vermutet, aber auch Bushman und Jack Russell fielen namentlich schon.

Nun, in einer Serie ist Platz für viele Charaktere, man darf also gespannt sein, ob in Moon Knight all diese Figuren nach und nach auftauchen werden oder sich doch etwas als bloß heiße Gerüchteküche-Luft entpuppt. Das betrifft auch das neueste Gerücht, nach dem Ripper of the Hellbent für die Serie geplant sein könnte. Wenn man ihn sich denn nicht für den Blade-Film vorbehält.

Ripper gibt es einige in den Vorlagen, doch es geht um den männlichen, und da gibt es eben nur den Genannten. Der ist ein Mensch-Dämonen-Hybrid, bekannt als die Hellbents, die aus einer Kreuzung früher Menschen mit noch älteren prähistorischen Menschen entstanden sind. Ob dieser Aspekt es auch in Moon Knight schafft, ist genauso fraglich wie die Figur an sich, es böte sich hier auch eine Eternals-Verbindung an.

Nun, spätestens zur San Diego Comic-Con wissen wir sicher etwas mehr dazu, immerhin soll Moon Knight Ende des Jahres starten. Ob etwas dran ist an dem früheren Gerücht, dass Harry Potter-Star Daniel Radcliffe für die Titelrolle im Gespräch ist, dürft ihr bis dahin ebenfalls weiter rätseln...

Quelle: MCU Cosmic
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
31.01.2020 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Die Pläne rund um Phase 4 des MCU usw. lassen mich ziemlich kalt. Obowhl einige Inhalte zunächst spannend klangen, treffen die jeweiligen Pläne dafür nicht meinen Geschmack, wie die letzten MCU Solo Filme auch schon immer weniger. Die Hintergund Infos zu den ganzen Produktionen wirken auf mich auch eher abschreckend als hoffnungschürend. Mit Endgame gab es immerhin ein gutes Finale.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
31.01.2020 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 437 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Daniel Radcliff als Moon Knight war mal ein Gerücht. Ich finde es wäre zumindest interessant. Und da es eine Disney+ Serie ist wird ist es ehh weichgespühlt

Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
31.01.2020 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bitte kein Moon Knight im MCU!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.01.2020 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.788 | Reviews: 42 | Hüte: 478

Bitte Daniel Radcliffe bei Marvel!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
31.01.2020 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bitte kein Daniel Radcliffe bei Marvel !

Forum Neues Thema