Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moon Knight

News Details Reviews Trailer Galerie
Viele Ideen eingebracht

"Moon Knight": Oscar Isaac über seinen herausforderndsten Dreh

"Moon Knight": Oscar Isaac über seinen herausforderndsten Dreh
0 Kommentare - Mo, 18.10.2021 von N. Sälzle
Oscar Isaac genoss bei "Moon Knight" viele Freiheiten, sah sich aber zugleich auch seinem bislang herausforderndsten Job gegenüber.

Dass ein neues Marvel-Projekt anders wird als alles, was man bislang gesehen hätte, hört man öfter. Auch bei Moon Knight ist das der Fall. Schon sehr früh wurde betont, dass die Serie anders werde als alles, was man bislang im MCU gesehen hätte. Thematisch und vom Stil her.

Dieses Mal äußerte sich Hauptdarsteller Oscar Isaac ein weiteres Mal zu dem Thema. Der Darsteller kann auf eine Bandbreite von spannenden Rollen zurückblicken. Dennoch ist Moon Knight etwas Besonderes.

Im Awards Circuit Podcast von Variety sprach der Darsteller darüber, wie herausfordernd der Dreh von Moon Knight war und dass er seine eigenen Ideen mit einbrachte. Und davon offenbar jede Menge. Im Podcast beschreibt er, dass er Kevin Feige gegenüber zu Beginn gesagt hätte, dass er seine eigenen und große Ideen ins Spiel bringen werde. Wenn er diese nicht möge, dann sei das okay. Entsprechend sei die Sache sehr schnell geklärt gewesen.

Man hätte ihm unglaublich viel Raum gegeben, um Dinge auszuprobieren, die er nie zuvor getan hätte und er sei unglaublich neugierig darauf gewesen und hätte darauf gebrannt, diese Dinge umzusetzen. Er hätte es kaum erwarten können, ans Set zu kommen, so Isaac. Es sei aber auch unglaublich viel Arbeit gewesen, erklärte der Darsteller. Mehr als er je zuvor in seiner Karriere gearbeitet hätte. Zugleich sei die Arbeit unglaublich herausfordernd gewesen. Es hätte so viel gegeben, dass sie hätten in acht Monaten bewerkstelligen müssen, dennoch hätte es ihn stets zurück ans Set gezogen.

Moon Knight hat derzeit noch keinen Starttermin. Voraussichtlich im kommenden Jahr wird die Serie bei Disney+ im Angebot landen. Der Disney+-Eventtag am 12. November könnte mehr verraten.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY