Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cats

News Details Kritik Trailer
Für alle Musical-Fans

Morgen startet unser "Cats"-Gewinnspiel - hier ein exklusiver Bonus-Clip!

Morgen startet unser "Cats"-Gewinnspiel - hier ein exklusiver Bonus-Clip!
3 Kommentare - Mo, 25.05.2020 von Moviejones
"Cats" mag nicht der erhoffte Erfolg im Kino gewesen sein, doch man kann nicht sagen, dass sich die Macher keine Mühe gegeben hätten.

Am 28. Mai ist der Heimkinostart von Cats und dann wird das Filmmusical auf Blu-ray und DVD zu haben sein. Und das nehmen wir natürlich zum Anlass für ein Gewinnspiel!

Wir verlosen passend zur Veröffentlichung ... hoppla, das verraten wir natürlich noch nicht! So viel sei aber gesagt, Musical-Fans werden voll auf ihre Kosten kommen ;-)

Zum Einstimmen könnt ihr euch hier schon mal einen exklusiven Bonus-Clip anschauen, in dem die Grande Dame Judi Dench etwas über ihre Verbindung zu Cats erzählt. Ob sie den Film inzwischen gesehen hat...?


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.05.2020 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich werd wohl nicht daran teilnehmen^^.

Aber allen viel Glück

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.05.2020 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

#ReleasetheBUTTholeCUT

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.05.2020 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm.

Also ich behaupte mal, dass es nicht Tanz der Vampire ist ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY