AnzeigeN
AnzeigeN

Mr. Robot

News Details Reviews Trailer
Start ist im Oktober

"Mr. Robot" ist zurück mit dem ersten Trailer zu Staffel 3

"Mr. Robot" ist zurück mit dem ersten Trailer zu Staffel 3
0 Kommentare - Mo, 07.08.2017 von S. Spichala
USA Network macht den US-Start von "Mr. Robot" Staffel 3 via erstem Trailer und Foto bekannt. Im Herbst kehrt die Thrillerserie zurück und wird in Deutschland wieder bei Amazon Prime zu sehen sein.

Mr. Robot ist eine der bemerkenswerten neuen Serien, die sich in Deutschland Amazon Prime via Lizenz von USA Network gesichert hat, Hauptstar Rami Malek heimste 2016 auch den Emmy dafür ein. Am 11. Oktober geht die an Anonymous erinnernde Thrillerserie in den USA in die dritte Runde mit zehn neuen Folgen, und das beschert den Fans den ersten Trailer zu Staffel 3 sowie ein erstes Bild, das ihr unten angehängt findet. Hier der Teaser-Trailer für euch:

"Mr. Robot" Season 3 Trailer 1

In Mr. Robot dreht sich alles um den jungen Programmierer Elliot Alderson (Malek), der unter sozialen Störungen leidet. Seine einzige Chance, Kontakt zu anderen aufzunehmen, sieht er darin, sich in ihre PCs zu hacken. Mit seinen Fähigkeiten beschützt er die Leute, die ihm wichtig sind. Doch schon bald gerät er zwischen die Fronten der Cyber-Sicherheitsfirma, für die er arbeitet, und einer Untergrundorganisation von Hackern, die zerstörerische Absichten hegt und Elliot rekrutiert. Ihr Anführer ist ein mysteriöser Anarchist namens Mr. Robot (Christian Slater)...

Executive Producer und Autor Sam Esmail kehrt für Mr. Robot Staffel 3 zurück und führt alle zehn Episoden Regie. Neu zum Cast dazu stößt Boardwalk Empire-Star Bobby Cannavale als neuer Charakter Irving sowie BD Wong als mysteriöser Whiterose. Mysteriös kennt man Wong im TV bereits als Dr. Hugo Strange in Gotham.

Amazon Prime zeigt Mr. Robot meist relativ bald nach der US-Premiere, das dürfte auch bei Staffel 3 wieder der Fall sein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY