Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Mutant Chronicles

News Details Kritik Trailer
The Mutant Chronicles

"Mutant Chronicles": DC ab August in den USA

"Mutant Chronicles": DC ab August in den USA
0 Kommentare - Fr, 22.05.2009 von Moviejones
Ab Anfang August wird der Director's Cut zu "The Mutant Chronicles" in den USA erhältlich sein.

Anfang Februar berichteten wir bereits über die neue Schnittfassung zu The Mutant Chronicles. Der Film kam letztes Jahr bei uns als DVD und Blu-ray auf den Markt und wurde dieses Jahr auch in den USA veröffentlicht.

Im Zuge der US-Auswertung wurde eine neue Schnittfassung vom Film erstellt, die jetzt am 4. August auf DVD und Blu-ray erscheinen soll. Unüblicherweise wird dieser Director's Cut aber sehr viel kürzer sein als die hier veröffentlichte Version. Ob er auch in Deutschland erscheint, ist noch unklar.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN