Anzeige
Anzeige
Anzeige
Downey Jr. & Law sind zurück

Na endlich! "Sherlock Holmes 3" für Weihnachten 2020 geplant (Update)

Na endlich! "Sherlock Holmes 3" für Weihnachten 2020 geplant (Update)
27 Kommentare - Mo, 18.06.2018 von R. Lukas
Es sah schon so aus, als würde "Sherlock Holmes 3" auf ewig in der Entwicklungshölle versacken, doch Warner Bros. erlöst die wartenden Fans mit einer offiziellen Ankündigung.

Update vom 18.06.2018: Den Termin für Sherlock Holmes 3 kannten wir zwar schon, aber trotzdem schön, es noch mal von Robert Downey Jr. selbst bestätigt zu bekommen. Auf Facebook versucht er zum 25. Dezember 2020 vorzuspulen, wie ihr unten sehen könnt.

++++

Dauerte es von Sherlock Holmes bis Sherlock Holmes - Spiel im Schatten nur zwei Jahre, sind seit dem zweiten Teil schon über sechs Jahre vergangen. Und mit jedem Jahr, in dem nichts geschah, sank die Hoffnung auf ein Sherlock Holmes 3 weiter. Denn trotz aller Bemühungen schien es nicht wirklich voranzugehen.

Wie aus dem Nichts hat Warner Bros. jetzt aber einen US-Kinostart am 25. Dezember 2020 bekannt gegeben, nur eine Woche nach Avatar 2. Ohne Robert Downey Jr. und Jude Law läuft natürlich nichts, sie werden wieder als Sherlock Holmes und Dr. John Watson im Einsatz sein. Das Drehbuch kommt von Narcos-Miterfinder Chris Brancato. Nur hinter dem Regisseur steht noch ein Fragezeichen. Guy Ritchie ist erst einmal anderweitig beschäftigt, zeigte sich zuvor jedoch an Sherlock Holmes 3 interessiert, also warten wir mal ab.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
28.06.2018 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Wie wäre es beim dritten Teil dann mit einer Neuinterpretation vom Hund von Baskerville - sowas in die Richtung fänd ich toll!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
18.06.2018 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Eine sehr gute Nachricht smile

Fand die Filme haben ein bisschen Kontrast in die (AAA) Filmlandschaft gebracht.

Hab grad auch lust bekommen die ersten Beiden nochmal zu gucken ^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.06.2018 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Beim dritten Teil einer dann abgeschlossenen Trilogie könnten einem als Fan die Einnahmen ja ziemlich egal sein.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.06.2018 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich weiß ja nicht...ich würde mich auch freuen wenn die Trilogie abgeschlossen wird. Aber irgendwie scheint es mir als käme der dritte etwas spät. Das könnte zu einem Einbruch fuehre bei den Zuschauerzahlen. Ich bin da etwas skeptisch.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2018 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Rubbeldinger:

Hehehe,.. na du hast vllt Fantasie xD

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.06.2018 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@ChrisGenieNolan

Vllt kommt es ja doch noch, und Robert Downey Jr. muss dafür nichtmal ne Doppelrolle spielen, weil die Iron-Man Rüstung auch ohne Inhalt funktioniert! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2018 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Rubbeldinger:

und ich hätte mich schon auf Crossover gefreut laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.06.2018 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@ChrisGenieNolan

Solange die nicht auf die Idee zu nem Crossover kommen, ist alles in Ordnung! wink

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2018 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Rubbeldinger:

Iron Man, nur in der anderen zeitlinie ... Watson ist ja Jarvis innocent

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.06.2018 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@ChrisGenieNolan

Wenigstens hat er hier n Hut auf! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Leistungen von Robert Downey Jr. mehr zu würdigen! Einfach zuviel Iron-Man gesehn in letzter Zeit, und den kann ich ja nicht wirklich ab @Rubbeldinger: na ja,.. Downey jr. Kann ja nicht dafür, wenn er „Ich bin Iron Man ist“ laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.06.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Endlich mehr Infos zu dem FIlm! laughing

Diese Trilogie verdient es endlich eine zu sein!

Sherlock Holmes hilft mir auch dabei die schauspielerischen Leistungen von Robert Downey Jr. mehr zu würdigen! Einfach zuviel Iron-Man gesehn in letzter Zeit, und den kann ich ja nicht wirklich ab!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2018 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hoffen wir das Guy Ritchie nach seinen alddin Verfilmung sofort mit der Arbeit anfängt. Kann mir SH 3 ohne richtige Regie Kunst nicht vorstellen ...

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.05.2018 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Moby Okay, ich müsste mir beide Teile mal wieder geben, aber grundsätzlich würde ich dir recht geben. Mark Strong war schon ein sehr solider Schurke und Harris war für mich dahingehend interessant, dass er einfach Moriarty dargestellt hat. Vor allem dieses mentale Schachspiel hat es mir sehr angetan. Ich fand die letzten Szenen mit Holmes und Moriarty einfach mega cool. Wenn er den Sturz überlegbt hat, kann er gerne zurückkommen, wobei es auch erst erklärt werden muss. Sherlock hatte ja sein Atemgerät...

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.05.2018 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@luhp: Nein. Wüsste nicht wie sich das aus meinem Kommentar rauslesen ließe. Dr. Dolittle kommt früher und hat Potenzial erfolgreich sowie ein Franchise zu werden, Ende der Geschichte.

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN