Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Downey Jr. & Law sind zurück

Na endlich! "Sherlock Holmes 3" für Weihnachten 2020 geplant

Na endlich! "Sherlock Holmes 3" für Weihnachten 2020 geplant
14 Kommentare - Di, 08.05.2018 von R. Lukas
Es sah schon so aus, als würde "Sherlock Holmes 3" auf ewig in der Entwicklungshölle versacken, doch Warner Bros. erlöst die wartenden Fans mit einer offiziellen Ankündigung.
Na endlich! "Sherlock Holmes 3" für Weihnachten 2020 geplant

Dauerte es von Sherlock Holmes bis Sherlock Holmes - Spiel im Schatten nur zwei Jahre, sind seit dem zweiten Teil schon über sechs Jahre vergangen. Und mit jedem Jahr, in dem nichts geschah, sank die Hoffnung auf ein Sherlock Holmes 3 weiter. Denn trotz aller Bemühungen schien es nicht wirklich voranzugehen.

Wie aus dem Nichts hat Warner Bros. jetzt aber einen US-Kinostart am 25. Dezember 2020 bekannt gegeben, nur eine Woche nach Avatar 2. Ohne Robert Downey Jr. und Jude Law läuft natürlich nichts, sie werden wieder als Sherlock Holmes und Dr. John Watson im Einsatz sein. Das Drehbuch kommt von Narcos-Miterfinder Chris Brancato. Nur hinter dem Regisseur steht noch ein Fragezeichen. Guy Ritchie ist erst einmal anderweitig beschäftigt, zeigte sich zuvor jedoch an Sherlock Holmes 3 interessiert, also warten wir mal ab.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
14 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
09.05.2018 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.123 | Reviews: 5 | Hüte: 76

@Moby Okay, ich müsste mir beide Teile mal wieder geben, aber grundsätzlich würde ich dir recht geben. Mark Strong war schon ein sehr solider Schurke und Harris war für mich dahingehend interessant, dass er einfach Moriarty dargestellt hat. Vor allem dieses mentale Schachspiel hat es mir sehr angetan. Ich fand die letzten Szenen mit Holmes und Moriarty einfach mega cool. Wenn er den Sturz überlegbt hat, kann er gerne zurückkommen, wobei es auch erst erklärt werden muss. Sherlock hatte ja sein Atemgerät...

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.05.2018 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.586 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@luhp: Nein. Wüsste nicht wie sich das aus meinem Kommentar rauslesen ließe. Dr. Dolittle kommt früher und hat Potenzial erfolgreich sowie ein Franchise zu werden, Ende der Geschichte.

Ach komm...

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.05.2018 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.777 | Reviews: 123 | Hüte: 293

@WiNgZzz

Du glaubst, "Dr. Dolittle" wird erfolgreicher als ein neuer "Sherlock Holmes"-Film?
Das wage ich zu bezweifeln.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.05.2018 22:29 Uhr | Editiert am 08.05.2018 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.586 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@GeneralGrievous: Ich denke Ritchie dürfte schon mit Disneys Aladdin wieder mächtig (wie vielleicht nie zuvor?) erfolgreich werden.

@luhp: Es wird ja schon seit geraumer Zeit spekuliert, Dr. Dolittle steht da (wenn es nach Downey Jr. geht) momentan aber wohl eher auf Platz 1.

Ach komm...

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.05.2018 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.777 | Reviews: 123 | Hüte: 293

Ihr habe ja irgendwie das Gefühl, dass sich Robert Downey Jr. nun ein neues, altes Standbein aufbauen möchte, weil er sich aus dem MCU verabschiedet.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.05.2018 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.282 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sehr gute Nachrichten! Ich hoffe, dass Guy Ritchie damit zurück in die Erfolgsspur als Regisseur findet - sofern er den Job übernimmt.

Avatar
AndyStark : : Showman
08.05.2018 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Mega! Ich freue mich!

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.05.2018 14:40 Uhr | Editiert am 08.05.2018 - 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.411 | Reviews: 17 | Hüte: 123

ferdyf:

Vielleicht habe ich es falsch formuliert. ich fand den Schauspieler auch ziemlich gut, aber die geschriebene Rolle fand ich jetzt höchstens off-screen furchteinflössend, er kam bei mir niemals an die Präsenz von Mark Strong aus dem ersten Teil heran. Und dafür dass es Holmes Erzfeind sein soll, würde ich mir wünschen, dass Harris zurück kehrt - schließlich hat ja auch Holmes überlebt - und endlich sein versprochenes Potential einlöst.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.05.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.123 | Reviews: 5 | Hüte: 76

@Moby was meinst du mit einem brauchbaren Moriarty?

Ich fand Jared Harris eigentlich ziemlich gut. Wie sollte man einen zweiten Moriarty erklären?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.05.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Zeichen und wunder

hab nicht mehr damit gerechnet.

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.05.2018 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.586 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Jetzt kann es kaum schnell genug Weihnachten 2020 werden.

Ach komm...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.05.2018 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.411 | Reviews: 17 | Hüte: 123

Ich freu mich auch, und hoffentlich bauen sie auf dem Rohrkrepierer von zweiten Teil auf und bringen Miss Adler zurück und endlich einen brauchbaren Moriarty

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.05.2018 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 301 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das ich dass noch erleben darf. Endlich! Aber bevor es dann wieder Neun Jahre dauert, macht doch vielleicht diesen einen noch als Abschluß Warner tongue-out

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
08.05.2018 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Top! Freu mich!

Forum Neues Thema