Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Downey Jr. & Law sind zurück

Na endlich! "Sherlock Holmes 3" für Weihnachten 2020 geplant (Update)

Na endlich! "Sherlock Holmes 3" für Weihnachten 2020 geplant (Update)
27 Kommentare - Mo, 18.06.2018 von R. Lukas
Es sah schon so aus, als würde "Sherlock Holmes 3" auf ewig in der Entwicklungshölle versacken, doch Warner Bros. erlöst die wartenden Fans mit einer offiziellen Ankündigung.
Na endlich! "Sherlock Holmes 3" für Weihnachten 2020 geplant

Update vom 18.06.2018: Den Termin für Sherlock Holmes 3 kannten wir zwar schon, aber trotzdem schön, es noch mal von Robert Downey Jr. selbst bestätigt zu bekommen. Auf Facebook versucht er zum 25. Dezember 2020 vorzuspulen, wie ihr unten sehen könnt.

++++

Jetzt bei Amazon shoppen und MJ supporten
KaufenKaufenKaufenKaufenKaufen

Dauerte es von Sherlock Holmes bis Sherlock Holmes - Spiel im Schatten nur zwei Jahre, sind seit dem zweiten Teil schon über sechs Jahre vergangen. Und mit jedem Jahr, in dem nichts geschah, sank die Hoffnung auf ein Sherlock Holmes 3 weiter. Denn trotz aller Bemühungen schien es nicht wirklich voranzugehen.

Wie aus dem Nichts hat Warner Bros. jetzt aber einen US-Kinostart am 25. Dezember 2020 bekannt gegeben, nur eine Woche nach Avatar 2. Ohne Robert Downey Jr. und Jude Law läuft natürlich nichts, sie werden wieder als Sherlock Holmes und Dr. John Watson im Einsatz sein. Das Drehbuch kommt von Narcos-Miterfinder Chris Brancato. Nur hinter dem Regisseur steht noch ein Fragezeichen. Guy Ritchie ist erst einmal anderweitig beschäftigt, zeigte sich zuvor jedoch an Sherlock Holmes 3 interessiert, also warten wir mal ab.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
27 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
28.06.2018 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wie wäre es beim dritten Teil dann mit einer Neuinterpretation vom Hund von Baskerville - sowas in die Richtung fänd ich toll!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
18.06.2018 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 591 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Eine sehr gute Nachricht smile

Fand die Filme haben ein bisschen Kontrast in die (AAA) Filmlandschaft gebracht.

Hab grad auch lust bekommen die ersten Beiden nochmal zu gucken ^^

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.06.2018 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.791 | Reviews: 0 | Hüte: 61

Beim dritten Teil einer dann abgeschlossenen Trilogie könnten einem als Fan die Einnahmen ja ziemlich egal sein.

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.06.2018 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 974 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich weiß ja nicht...ich würde mich auch freuen wenn die Trilogie abgeschlossen wird. Aber irgendwie scheint es mir als käme der dritte etwas spät. Das könnte zu einem Einbruch fuehre bei den Zuschauerzahlen. Ich bin da etwas skeptisch.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2018 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.389 | Reviews: 1 | Hüte: 253

@Rubbeldinger:

Hehehe,.. na du hast vllt Fantasie xD

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.06.2018 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.195 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@ChrisGenieNolan

Vllt kommt es ja doch noch, und Robert Downey Jr. muss dafür nichtmal ne Doppelrolle spielen, weil die Iron-Man Rüstung auch ohne Inhalt funktioniert! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2018 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.389 | Reviews: 1 | Hüte: 253

@Rubbeldinger:

und ich hätte mich schon auf Crossover gefreut laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.06.2018 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.195 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@ChrisGenieNolan

Solange die nicht auf die Idee zu nem Crossover kommen, ist alles in Ordnung! wink

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2018 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.389 | Reviews: 1 | Hüte: 253

@Rubbeldinger:

Iron Man, nur in der anderen zeitlinie ... Watson ist ja Jarvis innocent

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.06.2018 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.195 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@ChrisGenieNolan

Wenigstens hat er hier n Hut auf! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.389 | Reviews: 1 | Hüte: 253

Leistungen von Robert Downey Jr. mehr zu würdigen! Einfach zuviel Iron-Man gesehn in letzter Zeit, und den kann ich ja nicht wirklich ab @Rubbeldinger: na ja,.. Downey jr. Kann ja nicht dafür, wenn er „Ich bin Iron Man ist“ laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.06.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.195 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Endlich mehr Infos zu dem FIlm! laughing

Diese Trilogie verdient es endlich eine zu sein!

Sherlock Holmes hilft mir auch dabei die schauspielerischen Leistungen von Robert Downey Jr. mehr zu würdigen! Einfach zuviel Iron-Man gesehn in letzter Zeit, und den kann ich ja nicht wirklich ab!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2018 10:06 Uhr
0