AnzeigeN
AnzeigeN
Das war es

Nach dem DC FanDome: "The Flash" abgedreht, neue Setfotos veröffentlicht

Nach dem DC FanDome: "The Flash" abgedreht, neue Setfotos veröffentlicht
1 Kommentar - Di, 19.10.2021 von N. Sälzle
"The Flash" ist im Kasten. Wenige Tage nach dem DC FanDome wurden die Dreharbeiten beendet.

Der DC FanDome brachte einige The Flash-Eindrücke mit sich. Doch damit nicht genug. Regisseur Muschietti liefert nach. Über die sozialen Netzwerke teilte er einige Eindrücke von hinter den Kulissen, denn die Dreharbbeiten zu The Flash sind nun abgeschlossen.

Die Dreharbeiten enden somit wenige Tage nachdem das erste Material beim digitalen DC-Megaevent gezeigt wurde. Dieses zeigte nicht nur Ezra Miller im Flash-Outfit. Es ging auch schon deutlich auf das Thema Multiversum ein, das in The Flash eine wichtige Rolle spielen wird.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.10.2021 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.910 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Na das ging aber schnell. Jetzt folgt Long Prozess. Und beim Flash braucht man auch das auch .BP2 läuft unmittelbar eine Woche nach the Flash .

Forum Neues Thema
AnzeigeN