Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neuzugang fürs Sequel

Chiwetel Ejiofor schließt sich "Venom 3" an + Start im Oktober 2024 (Update)

Chiwetel Ejiofor schließt sich "Venom 3" an + Start im Oktober 2024 (Update)
6 Kommentare - Mo, 12.06.2023 von N. Sälzle
Informationen behält man zu "Venom 3" weiterhin munter unter Verschluss, aber mit Chiwetel Ejiofor hat der Film immerhin einen weiteren Darsteller unter Vertrag genommen.

++ Update vom 12.06.2023: Variety will erfahren haben, dass Venom 3 im Oktober 2024 auf uns losgelassen werden soll. Konkreter eingrenzen kann man den Release derzeit offenbar noch nicht, jedenfalls äußert sich das Portal dahingehend nicht zu Wort, obwohl man dort für gewöhnlich recht gut informiert ist.

Des Weiteren soll Ted Lasso-Actress Juno Temple zeitnah für den Dreh ihrer Szenen bereitstehen, wie sie gegenüber dem Magazin mitteilt. Demnach ist es gut möglich, dass wir bald mehr über ihren Part erfahren werden. Der wurde - wie vieles an diesem Film - bis zuletzt kaum diskutiert, weshalb die Informationslage auch dahingehend sehr dünn ist.

++ News vom 17.05.2023: Mit Chiwetel Ejiofor hat Venom 3 seinen nächsten Darsteller verpflichtet, wenngleich sich Sony noch nicht zu der Besetzung äußerte.

Während Tom Hardy natürlich als Eddie Brock zurückkehrt, ist die Informationslage zu dem Sequel bislang relativ mau. Zuletzt schloss sich Juno Temple dem Film an und das in einer ebenfalls noch nicht dargelegten Rolle, so wie wir nun eben bei Ejiofor im Dunkeln tappen.

Mit Superheldenfilmen hat Chiwetel Ejiofor natürlich bereits Erfahrung. In den Doctor Strange-Filmen war er als Baron Mordo zu sehen, dem Gegenspieler des Titelhelden. Bedenkt man, dass sich zuletzt immer wieder andeutete, dass das MCU und das Marvel-Universum von Sony doch enger zusammenhängen als gedacht, dürfte die Verpflichtung Ejiofors in einer (vermutlich) neuen Rolle in einem Marvel-Film so manch einen durchaus überraschen.

Was uns mit Venom 3 erwartet, dahingehend wissen wir übrigens auch weiterhin nichts, denn auch zum Plot schweigt man sich aus. Das Drehbuch verfasste Kelly Marcel, anhand einer von ihr und Hardy erarbeiteten Geschichte.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
29.07.2023 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Starttermin ist der 12.07.2024.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
13.06.2023 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Vermutlich lockt Sony mit späteren Auftritten in anderen Projekten. Gerade jetzt, wo das Multiversum so präsent ist, wäre ja alles möglich. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso sich namenhafte Schauspieler immer noch dafür finden (abgesehen von möglichen hohen Gagen). Selbst mit meinem UCI Abo werde ich nicht ins Kino gehen. Der 2. Teil war eine reine Qual und mMn Verschandelung von Venom und Carnage.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
13.06.2023 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Das will sich der gute Chiwetel Ejiofor wirklich antun, oh je. Also ins Kino gehe ich dafür nicht mehr.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
18.05.2023 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Der arme. So einen Mist wünscht man keinem.

Consider that a divorce!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2023 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sehe ich wie Jarun, ich finde diese Casting-Entscheidung doch ziemlich schade. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Sony in so einem Film das Multiversum weiter thematisiert und somit eine Variante von Baron Mordo auftauchen lässt. Noch dazu, dass die Figur nix mit Spider-Man zu tun hat.

Sowieso ist es ziemlich enttäuschend was Marvel mit Baron Mordo machte. Das Schicksal der MCU-Variante ist bisher ja nicht bekannt. Für mich hätte die Deleted Scene, wo Wanda ihn umbringt, unbedingt in den Film gemusst. Schade, dass man dies verpatzte.

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
17.05.2023 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Entweder er kommt als Baron Mordo zurück, was ich begrüßen würden oder er wird einer animierten Figur seine Stimme und Körper leihen.

Ansonsten fänd ich etwas unsinnig ihn erneut zu casten. Gibt doch genug andere Schauspieler. :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY