Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neues Zuhause gefunden

Nach First-Look-Deal: Shyamalans "Trap" bucht Josh Hartnett & Saleka Shyamalan

Nach First-Look-Deal: Shyamalans "Trap" bucht Josh Hartnett & Saleka Shyamalan
4 Kommentare - Fr, 27.10.2023 von Moviejones
M. Night Shyamalan zieht weiter. Unter einem First-Look-Deal mit Warner Bros. Pictures entwickelt er neue Ideen und "Trap" ist eine davon. Dieser Film hat nun womöglich einen neuen Titel und immerhin schon mal zwei Darsteller.

++ Update vom 27.10.2023: Lange war Schweigen im Walde, nun meldet sich Trap mit den ersten beiden Darstellern für seinen Cast zurück. Josh Hartnett wird den Cast von Trap anführen, zusammen mit Saleka, der Tochter von M. Night Shyamalan.

Unklar ist derweil, ob Trap seinen Titel behalten wird. Aktuell wird unter dem Titel Good Grades gedreht, der aber von offizieller Seite noch nicht bestätigt ist. Offenbar wird es sich bei Trap - oder Good Grades - um einen Psycho-Thriller handeln, dessen Handlung während eines Konzerts angesiedelt ist. Hartnett wird ersten Informationen zufolge den Vater spielen, der das Konzert mit seinem Kind besucht.

++ News vom 20.02.2023: Mit einem brandneuen und mehrere Jahre umspannenden First-Look-Deal verpflichtet sich Regisseur M. Night Shyamalan nun Warner Bros. Pictures und somit einem neuen Zuhause, nachdem er in der Vergangenheit viele Filme bei Disney und Universal untergebracht hatte.

Der Deal bringt es mit sich, dass Shyamalan und sein Produktionsunternehmen Blinding Edge Pictures neue Filmideen entwickelt, bei denen er entweder Regie führen oder als Produzent tätig sein wird. Im selben Zuge wurde angekündigt, dass Shyamalan als nächstes als Regisseur an dem Film Trap arbeitet.

Um diesen Film wird - wie zuletzt um Knock at the Cabin - ein großes Geheimnis gemacht, aber immerhin einen Starttermin wollte man für Trap schon preisgeben: Für die USA ist dies der 2. August 2024.

Zuletzt machte Shyamalan mit einer Äußerung in Sachen Sequels auf sich aufmerksam. Gegenüber Comicbook erklärte er, dass er vermutlich keine weitere Sequels mehr drehen werde und sich lieber neuen Ideen zuwende. Tatsächlich drehte der Regisseur in seiner Karriere ohnehin nur zwei Sequels - Split und Glass - und die rechtfertigt er damit, dass Unbreakable - Unzerbrechlich einst ohnehin als Trilogie gedacht war und er diese Geschichte vervollständigen wollte.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Horror, #Drama
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
B-Quadrat : : Moviejones-Fan
01.11.2023 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.23 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Shyamalan gehört nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsregisseuren. Ich bin kein Fan von Vetterwirtschaft, aber freue mich trotzdem auf den Film. Josh Hartnett in der Hauptrolle hat schon was. Auf jeden Fall Kinopflicht für mich, wie bei jedem M Night Streifen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.02.2023 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Naja. Ein wirkliches Sequel war Split für mich nicht. Der Film war schon ziemlich lose, wurde nur durch eine tolle Idee mit Unbreakable verknüpft. Glass ist dann das tatsächliche Sequel, leider aber auch etwas zu durchschnittlich.

Auch wenn es mit Split und The Visit in den letzten Jahren wieder bessere Shyamalan-Filme gab ist sein Mojo nicht mehr so präsent.

Trotzdem schön, dass er weiterhin an neuen Ideen dran ist. Vielleicht ist mal ein Überraschungs-Hit dabei.


Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
20.02.2023 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Mir egal was für einen Deal die machen, nach "Old" und "Knock at the Cabin" war es das mit Shyamalan-Filmen im Kino.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
20.02.2023 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 942 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Freu ich mich drauf. Wird wahrscheinlich doof, aber ich freue mich drauf.

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY