AnzeigeN
AnzeigeN
Robbie mit Inlineskates und Cowgirlhut

Nach Ken folgt Barbie: Fotos von Margot Robbie veröffentlicht (Update)

Nach Ken folgt Barbie: Fotos von Margot Robbie veröffentlicht (Update)
9 Kommentare - Di, 28.06.2022 von A. Seifferth
In den sozialen Medien kursieren verschiedene Fotos zu "Barbie". Gezeigt wird vor allem Margot Robbies Heldin, die sich in verschiedenen Outfits durch den Großstadtdschungel bewegt.

++ Update vom 28.06.2022: In den kommenden Tagen dürften wir stetig neue Fotos von Ryan Gosling und Margot Robbie als kostümiertes Puppenpaar erspähen. Auf einem weiteren Schnappschuss zu Barbie sieht man nun auch Gosling mit neongelben Inlineskates:

Barbie; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
BarbieBarbie; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
BarbieBarbie; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Barbie™ (@barbiemillicentsr)

Mittlerweile ist außerdem ein kleiner Infohappen dazu bekannt, wie man das Barbie-Realfilmabenteuer rechtfertigt: "Eine Puppe, die in "Barbieland" lebt, wird verbannt, weil sie nicht perfekt genug ist, und begibt sich auf ein Abenteuer in der realen Welt. Ein Live-Action-Spielfilm, der auf der beliebten Barbie-Spielzeugserie basiert."

++ News vom 28.06.2022: Barbie verspricht der bunteste Spaß des nächsten Jahres zu werden, doch nach wie vor wissen wir nicht so richtig, welchen Ton der Film anschlagen wird. Über die Story mutmaßt man bereits seit einigen Wochen, dass uns Greta Gerwig und Marriage Story-Autor Noah Baumbach ein Multiversum voller Möglichkeiten auftischen möchten, bei der verschiedene Barbie- und Ken-Iterationen in ihre Traumhäuser einladen.

Immerhin weiß man dank neuer Bildeindrücke nicht nur, wie Ryan Goslings fescher Ken ausschaut, sondern auch das fleischgewordene Plastikgegenstück Barbie, die von Margot Robbie zum Leben erweckt wird:

Woran wir bisher noch gar nicht gedacht haben, was aber beim Blick auf die neuen Bilder ins Auge springt: Für die beiden Stars dürfte der Dreh von Barbie wahrscheinlich ein echter Kraftakt werden, da dieser schon jetzt einen möglichen Overkill an Kostümen, Accessoires und anderen Utensilien erahnen lässt.

Waschechte Mattel-Fans werden mit Sicherheit sogar schon Rückschlüsse aus den getragenen Kleidungsstücken ziehen können, da diese bestimmt auf die illustre Geschichte der beliebten Puppenserie hinweisen. Vielleicht sind Robbie und Gosling innerhalb des Barbie-Kosmos sogar in Branchen tätig, wo man ständig neue Kleidungsstücke tragen muss? Wir könnten uns etwa das Model-Business oder diverse Lifestyle-Branchen ziemlich gut als beruflichen Rahmen vorstellen.

Das muntere Spekulieren um die möglichen Projektschwerpunkte und zugehöriger Ideen wird uns jedenfalls nicht langweilig. Wie findet ihr die neuen Bilder von Margot Robbies Barbie?

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Comedy, #Adaption
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
30.06.2022 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 234 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Die R-Rating Variante würde ich gerne sehenvictory. Aber sonst echt unnötig für mich. Aber im Grunde gibts da ja etliche Möglichkeiten, da ja schon etliche Filme erschienen sind. War nur eine Frage der Zeit bis sie anfangen Live-"Action" Adaptionen raus zu werfen. Aber ob das so funktioniert wage ich zu bezweifeln. Meine Nichte hätte wohl lieber eine Version mit bunten Einhörnern und Feen gefeiert, würde ich vermuten. Also eher eine High-End Fantasy Version, in den Farben Regenbogen und sehr viel Pink

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
29.06.2022 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 233 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@DrGonzo:

ja das wär auf jeden Fall unerwartet, dafür ein Titelvorschlag: Machine Gun Barbie - Terror Kens Massacre Overkill

wink

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
29.06.2022 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.371 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Wie geil wärs eigentlich wenn da am Ende ein 80s-Rated-R-Actioner dabei rauskäme?
baRbie - Rated R Uncut Extended Deluxe Edition Directors Cut XXX

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
28.06.2022 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 170 | Reviews: 2 | Hüte: 9

Je mehr Bilder ich von diesem Film sehe, umso lauter wird eine Stimme in mir die ruft "Klick weiter zum nächsten Artikel, das Leben ist zu kurz für so etwas ".

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
28.06.2022 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 507 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die Augenkrebs Rate dürfte in den nächsten Monaten massiv ansteigen. smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.06.2022 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.492 | Reviews: 166 | Hüte: 549

@Smith2601
Tatsache laughing laughing Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, Eyecatcher sind klar die schrillen Outfits^^

Ich habe vor kurzem sogar eine Frau im Kino sehen, die (intendiert) eine beige, sehr(!) eng anliegende Leggins anhatte, mit der sie aussah, als wäre sie von der Taille an abwärts nackt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
28.06.2022 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.371 | Reviews: 0 | Hüte: 99

@Smith2601
Jeder, scheinbar
Das haben auf Facebook auch schon so viel bemerkt laughing
Vermutlich is diese Frau auch interessanter als der ganze Film (zurecht)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
28.06.2022 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 106 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Sorry für Off-Topic, aber wer dachte auch, dass die Frau am rechten Rand in Bild 1 nackt ist? xDDD

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
28.06.2022 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.371 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Die Outfits sehen zumindest genauso schrill und bunt aus wie damals.
Was man mit dem Film aber erzählen und erreichen will ist mir schleierhaft.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeN