Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Zack Snyders "Justice League"

Nach Momoa-Tease: Wer DeSaad im Snyder-Cut gewesen wäre

Nach Momoa-Tease: Wer DeSaad im Snyder-Cut gewesen wäre
5 Kommentare - Di, 27.08.2019 von R. Lukas
Kevin Smith ist sich sicher, dass es den Snyder-Cut gibt, Jason Momoa hat ihn sogar gesehen und findet ihn "kraaaaank". Neben Darkseid taucht auch DeSaad auf, dessen Sprecher wir nun ebenfalls kennen.

In den letzten Wochen ist eines immer deutlicher geworden: Der ominöse "Snyder-Cut", Zack Snyders ursprüngliche, nicht von Joss Whedon überarbeitete Version von Justice League, existiert tatsächlich. Allerdings nicht in einer Form, die man ins Kino hätte bringen können. Ob die Fans, die ihn so lautstark fordern, den Snyder-Cut jemals zu sehen bekommen werden, bleibt weiterhin offen.

Kevin Smith jedenfalls bestätigte seine Existenz: Er habe mit genug Leuten auf verschiedenen Ebenen dieser Produktion gesprochen, um sagen zu können, dass es einen Snyder-Cut gibt - mit Sicherheit, erklärte er. Das sei kein Fabelwesen. Nur sei es eben bei weitem kein fertiger Film. Dinge, die gedreht worden seien, seien rausgenommen und nicht mit visuellen Effekten realisiert worden, so Smith.

Untermauert wurde diese Behauptung kurz darauf von Aquaman-Darsteller Jason Momoa, der in einem Instagram-Video verriet, dass Snyder ihm dem Snyder-Cut persönlich gezeigt habe - und er sei "ssssiiicccckkkkkk"! Dass Darkseid, der große Bösewicht vom Planeten Apokolips, der nie die Chance hatte, der Justice League einzuheizen, von Ray Porter (Sin - Der Tod hat kein Gewissen) gesprochen wurde, wissen wir - unten eine Kostprobe seiner Stimme. Aber auch DeSaad, Darkseids Meister-Folterer, kam in dieser Fassung vor, und ihn sprach Peter Guinness (Alien 3). Interessant, interessant...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.08.2019 11:58 Uhr | Editiert am 27.08.2019 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Geil, ich lese gerne "was-wäre-wenn"-Geschichten, über Sachen die ich nie zu Gesicht bekommen werde (und die mich mittlerweile - aufgrund des, meiner Meinung nach, in den Sand gesetzten Franchises - gar nicht mehr interessieren)

Veröffentlicht endlich den Snyder-Cut oder lasst es gut sein. Außer den HC-Fans dürfte sich in den nächsten Monaten eh keiner mehr dafür interessieren. Am Ende ist der berühmtberüchtigte Snyder-Cut vermutlich genauso bescheiden wie der tatsächlich veröffentlichte Film (z.B. BvS war auch keine Granate - oder waren ihm da auch schon die Hände gebunden?)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
fbTorben20 : : Moviejones-Fan
27.08.2019 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.18 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also so langsam nervt es. Wen interessiert dieser tolle Snyder Cut, der nie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll und von dem man nicht einmal weiss, ob er besser geworden wäre? Der Snyder Cut - die geheimnisvolle Legende... schnarch.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.08.2019 11:22 Uhr | Editiert am 27.08.2019 - 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Der Snyder Cut den wir wohl nie zu Gesicht bekommen werden, über den aber ständig berichtet wird. Pfuuuhh. Mal schauen wer was demnächst dazu etwas zu sagen hat.

Vielleicht irgendjemand, der unbedingt dazu sagen muss: "Cooooooool!" oder "Woooo7ooooow!". Vielleicht auch "Yeaaaaah!"

Edit: Dies war jetzt auch mein letzter Kommentar zum Thema "SnyderCut". Schnauze voll. Bämm. Yeah! Usw.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.08.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris hat vollkommen recht, endlich mal wieder eine News zu diesem Film, wäre doch eine Verschwendung des Tages ohne neue News zum Snyder-Cut, Sony vc Disney und Mulans Meinung zum Hühnchen-Süß-Sauer-Rezept auf chefkoch.de

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2019 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

DeSaad ist ein h****rsohn ... ich fand es schön, wie Darkseid ihn persönlich gegrillt hat, mit seinem Omega Strahl ... und zu Snyderty cut ... endlich mal ne neue news. Ich dachte schon nur Sony/Disney/Marvel halte uns bei der Stangen, mit deren Diskussion...

Forum Neues Thema
AnzeigeY