Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
Diesel auf Hexenjagd

Nachdenklicher Diesel auf neuem "The Last Witch Hunter"-Bild

Nachdenklicher Diesel auf neuem "The Last Witch Hunter"-Bild
0 Kommentare - Do, 19.02.2015 von Moviejones
Mit einem weiteren Bild meldet sich der Fantasyfilm "The Last Witch Hunter" zurück, in dem Vin Diesel auf Hexenjagd geht.

Gleich zweimal erleben wir Vin Diesel in diesem Jahr im Kino und dieser ist mächtig stolz darüber, zwei so unterschiedliche Figuren verkörpern zu dürfen. Einmal erleben wir ihn als Dominic Toretto in Fast & Furious 7 (Kinostart 1. April) und dann muss sich Diesel als nahezu unsterblicher Hexenjäger Kaldur in The Last Witch Hunter mit seinem natürlichen Feind, einer Hexe (Rose Leslie, Game of Thrones) verbünden, um die Hexenzirkel von New York City daran zu hindern, eine schreckliche Plage über die Menschheit zu bringen.

Schon seit November haben wir nichts mehr von The Last Witch Hunter gehört und noch ist auch kein Trailer in greifbare Nähe gerückt, nur Bilder gab es bisher zu sehen. Davon gibt es jetzt ein weiteres zu bestaunen, wieder setzt sich dort Vin Diesel in Pose und wirkt regelrecht nachdenklich.

Neben Diesel und Rose Leslie spielen in dem Fantasyfilm von Breck Eisner ebenfalls Michael Caine und Elijah Wood mit. The Last Witch Hunter kommt am 22. Oktober in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY