Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

News Details Kritik Trailer
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

"Narnia 3": Offizielle Bilder aufgetaucht

"Narnia 3": Offizielle Bilder aufgetaucht
4 Kommentare - Mo, 30.11.2009 von Moviejones
Die Produktion von "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" sind in vollem Gange und offizielle Setbilder wurden nun veröffentlicht.

Die dritte Adaption von C.S. Lewis' Fantasyreihe, Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte, ist in vollem Gange. Unter Michael Apted entsteht aktuell der dritte Teil der Reihe, in dem Prinz Kaspian - und baldiger König - mit den Pevensie-Geschwistern eine Reise auf seinem königlichen Schiff, der Morgenröte, unternimmt.

Nachdem es in der letzten Zeit einige Bilder gab, die über verwundene Wege ihren Weg an die Öffentlichkeit fanden, hat Walden Media nun drei offizielle veröffentlicht. Diese könnt ihr euch unten anschauen.

Die Reise auf der Morgenröte kommt 2010 in die Kinos.
 

Narnia 3

Narnia 3

Narnia 3

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.11.2009 11:07 Uhr | Editiert am 30.11.2009 - 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Meine Tochter steht grad mit grossen Augen neben mir und hat die Narnia Bilder mit den Wort "Cool" kommentiert.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.11.2009 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Verströmt auch so ein angenehmes Piratenfeeling!
Ein Film für mich also *grins*
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.11.2009 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da freut ich mich schon auf die glänzenden Augen meiner Tochter, wenn wir im Kino sitzen.......
Apropos Kino, nur noch etwas mehr als zwei Wochen schlafen und dann kommt.......................AVATAR!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.11.2009 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Schönes Design! Passt zu den Vorgängern!
Forum Neues Thema
AnzeigeY