Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS

News Details Reviews Trailer
Deutschlandstarts für Krimifans

"Navy CIS" & "NCIS - L.A." im Oktober, "Dublin Murders" im November

"Navy CIS" & "NCIS - L.A." im Oktober, "Dublin Murders" im November
0 Kommentare - Do, 12.09.2019 von S. Spichala
Seit April warten die Fans auf neue Folgen von "Navy CIS" und "Navy CIS - L.A." bei Sat.1, nun ist der Start bekannt! Starz Play wiederum bietet "Pennyworth" und "The Dublin Murders" in Deutschland an.

Der Herbst und damit die Zeit für düstere Krimifälle naht, und da hat Sat.1 die Rückkehr gleich zweier vermisster Serien im Programm: Am 8. Oktober starten die neuen Folgen von Navy CIS und Navy CIS - L.A.! Das hat der Sender auf eine Nachfrage bei Twitter offenbart, ihr findet den Tweet unten angehängt.

Für Navy CIS ginge es dann mit Staffel 16 ab Episode 15 weiter, für das Spin-off Navy CIS - L.A. mit Staffel 10 ab ebenfalls Episode 15. Da dann nicht mehr so viele Folgen der Staffeln offen sind, hat Sat.1 bis zu deren Ende sicher auch die jeweilige Folge-Staffel schon parat, die in den USA nun im September bei CBS anlaufen.

Auch im Streambereich naht reichlich neues Krimifutter, unter anderem auch die Miniserie und Romanadaption The Dublin Murders bei Starz Play. Die achtteilige Krimiserie soll am 10. November anrollen und dort wöchentlich gezeigt werden. Hier der Trailer dazu:

"The Dublin Murders" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Die Story: Die enge Arbeitsbeziehung der Dubliner Detectives Rob Reilly (Killian Scott) und Cassie Maddox (Sarah Greene) wird auf eine harte Probe gestellt, als Mordfälle Teile ihrer beider Vergangenheit wieder ans Licht bringen, die sie lieber vergessen würden...

DC und Krimi, auch das gibt es im Oktober mit Pennyworth, die zehnteilige Staffel wird ab dem 25. Oktober bei Starz Play zu sehen sein.

"Pennyworth" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Quelle: Sat.1, Starz Play
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY