AnzeigeN
AnzeigeN

Good Omens

News Details Reviews Trailer
Neue Season als Finalstaffel?

Neil Gaiman freut sich: "Good Omens" erhält dritte und finale Staffel! (Update)

Neil Gaiman freut sich: "Good Omens" erhält dritte und finale Staffel! (Update)
2 Kommentare - Fr, 15.12.2023 von N. Sälzle
Eine dritte Staffel für "Good Omens" ist wahrscheinlich, doch hinter den Kulissen sieht es bei der Serie dann anders aus.

++ Update vom 15.12.2023: Jetzt hab Amazon endlich grünes Licht für eine dritte und sogleich finale Staffel von Good Omens.

Showrunner Neil Gaiman gab folgendes Statement ab:

"Ich bin überglücklich, dass ich die Geschichte, die Terry und ich 1989 und 2006 geplant haben, endlich zu Ende bringen kann. Terry war fest entschlossen, dass wir die Geschichte bis zum Ende erzählen könnten, wenn wir Good Omens für das Fernsehen machen würden. In der ersten Staffel ging es darum, das Armageddon, gefährliche Prophezeiungen und das Ende der Welt abzuwenden. Die zweite Staffel war süß und sanft, auch wenn sie vielleicht weniger freudig endete, als ein gewisser Engel und Dämon gehofft hatten. In der dritten Staffel geht es nun erneut um das Ende der Welt. Die Pläne für das Armageddon gehen schief. Nur wenn Crowley und Aziraphale zusammenarbeiten, können sie es wieder in Ordnung bringen. Doch sie reden nicht miteinander."

++ News vom 24.10.2023: Ursprünglich war Good Omens nur auf eine einzige Staffel ausgelegt, doch der große Erfolg bescherte der Serie mit Michael Sheen und David Tennant in den Hauptrollen eine weitere Season bei Prime Video. Und danach ist vermutlich nicht Schluss.

Ein weiteres Mal scheint Prime Video an den Erfolg anknüpfen zu wollen, denn wenngleich das grüne Licht noch fehlt, so zeichnet sich derzeit eine dritte Staffel ab. So berichtete Deadline, dass es wahrscheinlich ist, dass Good Omens um Staffel 3 verlängert wird, die dann zugleich die finale Season darstelle. Zudem meldete sich Co-Showrunner, Regisseur und Executive Producer Douglas MacKinnon via Instagram zu Wort.

In der Diskussion um ein Foto, das er veröffentlichte und das scheinbar vom Good Omens-Set stammt, wurde er danach gefragt, ob er etwas zu Good Omens Staffel 3 sagen könne. Dies kommentierte MacKinnon damit, dass er Good Omens hinter sich gelassen hätte und somit nichts zu einer neuen Season sagen könne. Entsprechend ist er - sofern Good Omens Staffel 3 kommt - also nicht mehr dabei.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.12.2023 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Erfreulich zu hören, das diese Serie nicht in der Luft hängen gelassen wird. Sehr schön.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
24.10.2023 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gerne eine Finale Letzte Dritte Staffel mit 6 Folgen und hoffentlich kommt auch die Zweite Staffel auf DVD und Blue heraus, wäre scahde wenn der Home Release nicht fortgesetzt wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY