Anzeige
Anzeige
Anzeige
20.000 Meilen unter dem Meer

Nemo macht's in Australien

Nemo macht's in Australien
1 Kommentar - Di, 31.03.2009 von Moviejones
Reisen Will Smith und Regisseur McG bald nach Australien, um ihren "Kapitän Nemo" umzusetzen?

Wie berichtet wird, soll Nemo bald in Manly Beach, Australien zu finden sein. Dort, im fernen Down Under, will McG seine Vision von 20.000 Meilen unter dem Meer - Kapitän Nemo mit Hauptdarsteller Will Smith umsetzen. Damit wäre es die zweite große US-Produktion, die dieses Jahr im Land der Känguruhs und Koalas gedreht wird. Auch Martin Campbell wird sein The Green Lantern in Australien umsetzen.

Wann es mit Kapitän Nemo los gehen soll, steht noch nicht fest. Da Disney den Film aber zügig über die Bühne bringen will, rechnen wir mit einem baldigen Produktionsbeginn und einem Kinostart im nächsten Jahr.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
01.04.2009 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
MIT DER HEUTIGEN TECHNIK WIRD´S GEWISS EIN GENIALER FILM!
WIE DAS ORIGINAL MIT KIRK DOUGLAS!SCHAU MIR DIE DVD HEUTE NOCH GERNE AN.....
Forum Neues Thema
AnzeigeY