Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
Better Call Saul

Net-Verflixt: Wo sehen wir das "Breaking Bad"-Spinoff "Better Call Saul"??

Net-Verflixt: Wo sehen wir das "Breaking Bad"-Spinoff "Better Call Saul"??
0 Kommentare - Di, 17.12.2013 von S. Spichala
Sony und Netflix verkündeten heute, dass das Spinoff um den schrägen Anwalt Saul Goodman aus "Breaking Bad" nach seinem Run bei AMC zu Netflix wandert - gucken wir dann in die Röhre?

Nope, zwar gibt es immer noch im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Ländern keinen deutschen Zugang zu Netflix,  aber so manche Netflix-Serie wurde dann wiederum an andere Pay-TV-Kanäle weitergereicht. Die finalen Breaking Bad-Folgen sahen wir zum Beispiel bei AXN im deutschen Pay-TV, dem Tochterkanal von Sony TV, dies wäre also auch ohne Netflix-Umweg eine sehr naheliegende Parallel-Option für das Breaking Bad-Spinoff Better Call Saul.

Zudem läuft AMCThe Walking Dead beim FOX Channel, wer weiß, ob sich dieser dann nicht auch das Breaking Bad-Spinoff schnappt. Oder auch TNT Serie, die immerhin wiederum AMCs Hell on Wheels eingekauft haben. Wegen Sony im Boot dürfte es wahrscheinlich aber doch auf AXN herauslaufen.

In der Quelle ist übrigens wieder die Rede davon, dass wir ein Prequel zu sehen bekommen, das Saul Goodmans (Bob Odenkirk) "Ich verteidige alle und jeden"-Querbeet-Fälle vom Falschparker bis zum Massenmörder thematisiert, bevor der Gangster-Anwalt auf Walter White aka Heisenberg (Bryan Cranston) traf... aber sonderlich offiziell klingt das noch nicht, sondern eher nach einem vorläufigen Plan, ähnlich wie der Reboot-Gedanke bei Terminator 5. Warten wirs also ab.

Better Call Saul soll 2014 erst einmal bei AMC in den USA anlaufen, ein genaues Startdatum steht noch aus.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY