Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disenchantment

News Details Reviews Trailer
Im Februar wird es wieder verrückt auf Netflix

Netflix: Neue Trailer zu "Space Force" Staffel 2 & "Disenchantment" Part 4

Netflix: Neue Trailer zu "Space Force" Staffel 2 & "Disenchantment" Part 4
0 Kommentare - Di, 01.02.2022 von F. Bastuck
Kunden von Netflix dürfen sich im Februar auf so einige Serien freuen. Zu den neuen Staffeln von "Space Force" und "Disenchantment" wurden jetzt die ersten Trailer veröffentlicht.

Diesen Monat veröffentlicht Netflix so einige Staffeln. Neben zum Beispiel Vikings - Valhalla, The Cuphead Show und Der junge Wallander kommen noch zwei weitere Serien zurück, die für reichlich Unterhaltung sorgen wollen.

Eine dieser Serien ist vermutlich auch für all diejenigen, die sich aktuell darüber freuen, dass das amerikanische The Office seit kurzem auf Netflix verfügbar ist. So wurde kürzlich der erste Trailer zur zweiten Staffel von Space Force veröffentlicht. Die Serie mit Steve Carell und Lisa Kudrow geht am 18. Februar weiter. Unter neuer Führung hat General Naird vier Monate lang Zeit, um zu beweisen, dass die Space Force es wert ist, weitergeführt zu werden.

"Space Force" Season 2 Trailer 1

Neuer Ärger im Königreich Dreamland

Nachdem wir lange Zeit auf neue Folgen warten mussten, hat Netflix jetzt endlich den Trailer zu Teil 4 von Disenchantment veröffentlicht, zusammen mit einem Poster, welches ihr unten in der Galerie findet. In den neuen Folgen entdeckt Bean unter anderem ein Unterwasserschloss, welches Geheimnisse beherbergt, die Dreamland für immer verändern könnten. Die neuen Folgen erscheinen schon in wenigen Tagen am 9. Februar.

"Disenchantment" Season 4 Trailer 1

Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY