Anzeige
Anzeige
Anzeige

Living with Yourself

News Details Reviews Trailer
Neuzugang für "Cowboy Bebop"-Live-Action-Serie

Netflix: Paul Rudd im Doppelpack, "Unbelievable"-Trailer, "Cowboy Bebop"-Cast

Netflix: Paul Rudd im Doppelpack, "Unbelievable"-Trailer, "Cowboy Bebop"-Cast
0 Kommentare - Fr, 23.08.2019 von N. Sälzle
Paul Rudd kommt gleich im Doppelpack zu Netflix. "Cowboy Bebop" angelt sich einen Neuzugang und "Unbelievable" versucht im neuen Trailer glaubwürdig zu erscheinen.

Paul Rudd im Doppelpack gibt es ab dem 18. Oktober bei Netflix. Dann startet die Serie Living with Yourself in der er Miles spielt, der eine innovative Spa-Behandlung beginnt, um eine bessere Person zu werden. Dann findet er heraus, dass er durch eine bessere Version seiner selbst ersetzt wurde - und er versucht alles, um seine Identität, seine Karriere und seine Frau zurückzugewinnen.

Einen ersten Blick bietet Netflix auf Living with Yourself mit einer ganzen Reihe Fotos, die wir euch gleich mal unten angehängt haben.

Netflix veröffentlicht "Unbelievable"-Trailer

Einen neuen Trailer hat Netflix für die Serie Unbelievable veröffentlicht, in der Kaitlyn Devers die Hauptrolle übernimmt. Sie spielt in der achtteiligen Miniserie Marie, die schuldig gesprochen wurde, bezüglich ihrer Aussage, vergewaltigt worden zu sein, gelogen zu haben. Zwei weibliche Detectives begeben sich auf die Suche nach der Wahrheit und kommen einem unglaublichen Netz an Lügen auf die Spur. Veröffentlicht wird die Serie am 13. September.

"Unbelievable" Season 1 Trailer 2

"Cowboy Bebop" mit Neuzugang

Die Cowboy Bebop-Serie von Netflix ist um einen Neuzugang reicher. Elena Satine (The Gifted) übernimmt den Part der Julia, einer Schönheit mit einer Stimme, für die manch einer sterben würde, und der traumhafte Inhalt von Spike Spiegels (John Cho) Verlangen.

Die Cowboy Bebop-Live-Action-Serie wird vorerst 10 Episoden umfasen. Einen Starttermin hat Netflix noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY