AnzeigeN
AnzeigeN
Netflix packt weiter aus - auch animiert

Netflix: Teaser zu Paul Feigs "School for Good and Evil" + "The Sea Beast"

Netflix: Teaser zu Paul Feigs "School for Good and Evil" + "The Sea Beast"
0 Kommentare - Mi, 08.06.2022 von S. Spichala
Die Geeked Week von Netflix hat auch im Filmbereich etwas zu bieten, nämlich den ersten Teaser zu Paul Feigs "The School of Good and Evil" wie auch zum Aqua-Animationsabenteuer "The Sea Beast".
Netflix: Teaser zu Paul Feigs "School for Good and Evil" + "The Sea Beast"

Zurzeit läuft die Netflix Geeked Week, und das beschert uns eine Schwemme an Infos und Material zu kommenden Filmen und Serien des Streamgiganten. Mehr natürlich im Serienbereich, doch auch für Filmfans wird etwas Footage geboten. Nämlich mit den ersten bewegetn Eindrücken zu Paul Feigs Fantasyroman-Adaption The School for Good and Evil und das Animationsabenteuer The Sea Beast von Chris Williams.

Beginnen wir mit dem Teaser zu The School for Good and Evil, die ihre Pforten im Herbst auf Netflix öffnet:

"The School for Good and Evil" Teaser 1

"The School for Good and Evil" Teaser 1 (OmdU)

Einen genauen Start hat The School for Good and Evil noch nicht, aber vielversprechend sieht der Look schon aus. Der Rest wird von der Story und den Darstellern abhängen. Bezüglich der Stars sind auch einige Hochkaräter mit Charlize Theron, Laurence Fishburne und Michelle Yeoh dabei. Sie dürften zum Lehrpersonal der Schule gehören, wenn die jugendlichen Schüler gut gecastet sind, könnte das Ganze ziemlich cool werden. Die Story:

Eine Gruppe von Jugendlichen wird an einer Akademie ausgebildet, an der sie lernen, wie sie zu märchenhaften Helden oder Schurken werden und dadurch helfen, das Gleichgewicht von Gut und Böse zu beschützen. Noch monströser geht es hier zu:

Erster Trailer zu "Das Seeungeheuer"

Der Animationsfilm Das Seeungeheuer führt dorthin, wo die Landkarte endet und das wahre Abenteuer beginnt: Die Geschichte begleitet einen berühmten Monsterjäger und seinen jungen blinden Passagier auf einer epischen Reise in unerforschte Gewässer:

"Das Seeungeheuer" Trailer 1

"Das Seeungeheuer" Trailer 1 (dt.)

The Sea Beast hat unter anderem Karl Urban im Voice-Cast aufzuweisen, und auch der Sterttermin steht: Am 8. Juli könnt ihr das feucht-fröhliche Monsterjäger-Abenteuer auf Netflix streamen.

Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN