Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riverdale

News Details Reviews Trailer Galerie
Zeitsprung verändert vieles

Netflix veröffentlicht "Riverdale" Staffel 5-Trailer + interessanter Neuzugang

Netflix veröffentlicht "Riverdale" Staffel 5-Trailer + interessanter Neuzugang
0 Kommentare - Fr, 08.01.2021 von N. Sälzle
"Riverdale" meldet sich mit Staffel 5 zurück und ein neuer Trailer mit deutschen Untertiteln stimmt auf die Rückkehr ein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Netflix veröffentlicht "Riverdale" Staffel 5-Trailer + interessanter Neuzugang

Riverdale Staffel 5 steht in den Startlöchern. Ein neuer Trailer macht den Zuschauern die neue Staffel schmackhaft. Dieses Mal handelt es sich um einen "deutschen" Trailer von Netflix, wo Riverdale ab 21. Januar weitergeht.

"Riverdale" Season 5 Trailer 1 (OmU)

Wie wir in der Vergangenheit bereits erfuhren, sorgte die pandemiebedingte Kürzung von Riverdale Staffel 4 dafür, dass der ursprüngliche Handlungsbogen nicht wie gedacht zu Ende gebracht werden konnte. Entsprechend werden die letzten Episoden von Riverdale Staffel 4 die ersten Episoden von Staffel 5 sein.

Deshalb findet nach einigen Episoden ein Zeitsprung statt, der eigentlich zwischen den Staffeln hätte geschehen sollen - und mit diesem steht auch der neueste Cast-Neuzugang in Verbindung. In der vierten Episode von Riverdale Staffel 5 tritt erstmals Chris Mason (Broadchurch) auf. Er wird Chad Gekko spielen, den Ehemann von Veronica (Camila Mendes). Der eifersüchtige Ehemann und Kontrollfreak arbeitet an der Wall Street und bedroht Veronicas Leben in Riverdale, insbesondere ihre Freundschaft zu Archie (KJ Apa).

Es wird bei diesem Zeitsprung also einiges an Zeit vergehen - 7 Jahre um genau zu sein. Was sich in dieser Zeit wohl noch alles ändern wird?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige