Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Neue Bilder aus "WW Z", "Oblivion", "Man of Steel" und mehr

Neue Bilder aus "WW Z", "Oblivion", "Man of Steel" und mehr
6 Kommentare - Mo, 07.01.2013 von Moviejones
Wie wäre es auf einen Schlag mit Bildern in Hülle und Fülle zu einigen der wichtigsten Filme in diesem Kinojahr?

Eigentlich müsste dies die erfolgreichste News in unserer Geschichte werden, da für jeden etwas dabei sein dürfte: Über das Wochenende sind einige neue Bilder teils zu den wichtigsten Filmen in diesem frisch angebrochenen Jahr aufgetaucht.

Darunter befindet sich zu Man of Steel (Kinostart am 13. Juni), ICH - einfach unverbesserlich 2 (Kinostart am 4. Juli), World War Z (Kinostart am 27. Juni), Die fantastische Welt von Oz (Kinostart am 7. März) und nicht zu vergessen Oblivion, der seinen Filmstart am 18. April hat.

Unnötig zu erwähnen, zu welchem Film welches Bild passt. Daher keine weiteren Worte und viel Spaß.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.01.2013 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Oblivion" interessiert mich gar nicht. Ich kann Tom Cruise einfach nicht leiden und empfinde auch seine Schauspielkunst, vor allem in den letzten Jahren, höchstens als durchschnittlich.
Die anderen Filme interessieren mich weitaus mehr.
Vor allem bei "Man of steel" und "World War Z" bin ich sehr gespannt auf das Endprodukt, da beide Filme entweder richtig gut oder richtig schlecht werden, außerdem freue ich mich auf die Fortsetzung von "Ich - Einfach unverbesserlich". Den ersten Teil fand ich sehr lustig.
Von "Die fantastische Welt von Oz" habe ich bisher noch nicht viel gehört, da muss ich mir erst noch den Trailer ansehen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2013 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
du sags es man... ich freue mich mehr auf man of steel ...
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
07.01.2013 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
offtopic: hat schon jemand von euch den kurzen teaser zu Only God Forgives gesehen, schaut ganz danach aus als ob jemand demnächst mal in the expendables 3 mitmischen will ;)
Dieser Film ist mein MW 2013 sofern er überhaupt heuer bei uns erscheint! Mögen wir es mal hoffen.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.01.2013 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Im großen und ganzen schöne und tolle Bilder.
Am besten finde ich das von Man of Steel, Ich einfach unverbesserlich 2 und von Oz.
Aber es werden alle obrigen Filme im Kino geschaut smile
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
07.01.2013 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
oh mann bei nem endzeitfilm wie oblivion würd ich lieber was von der zerstörten welt sehen, als tom cruise. da weiß man doch wie der aussieht.
den rest find ich bis jetzt eh nicht spannend
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
07.01.2013 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Man of Steel, Oblivion und WWZ werden sicherlich im Kino von mir geschaut. das Jahr wid auch sonst ein knaller.
Forum Neues Thema
AnzeigeN