Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Mongole

News Details Kritik Trailer
Der Mongole

Neue Bilder von "Der Mongole"

Neue Bilder von "Der Mongole"
0 Kommentare - Mo, 11.08.2008 von Moviejones
Letzte Woche startete der Mongole in unseren Kinos. Wer sich noch unschlüssig ist, kann sich eine bessere Meinung mit den neuen Bildern in unserer Galerie verschaffen.

Unsere Bildergalerie zu Der Mongole wurde um neue Bilder erweitert. Ihr könnt euch alle bisher hinterlegten Fotos vom Film hier anschauen.

Unter der Regie von Sergei Bodrov kommt Der Mongole kam letzte Woche in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Tadanobu Asano, Aliya, Khulan Chuluun, Tegen Ao und Deng Ba Te Er.

Inhalt:
Der Mongole erzählt von dem monumentalen Aufstieg des jungen Temudgin zu einem der legendärsten Stammesführer der Geschichte: Dschingis Khan. Sommer 1172. Temudgin, Sohn eines Khans, findet in dem Mongolenmädchen Borte seine große Liebe. Eine Liebe, die Jahre voller Gewalt, Leid und Tod überstehen wird. Die Entführung Bortes durch einen verfeindeten Stamm gleicht Temudgin einer Kriegserklärung. Er zieht in einen opferreichen Kampf für seine Liebe und erkennt seine Bestimmung: Er muss als Khan aller Mongolen sein Volk vereinen und in eine sichere Zukunft führen...

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN