Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Neue "Catching Fire"-Clips: Blick aufs Training & Effie in ihrem Element

Neue "Catching Fire"-Clips: Blick aufs Training & Effie in ihrem Element
3 Kommentare - Mo, 18.11.2013 von R. Lukas
In weiteren Clips aus "Die Tribute von Panem - Catching" lernt Katniss die Konkurrenz und die Höhle des Löwen kennen.

Überleben ist das eine, gute Miene zum bösen Spiel machen das andere. In den beiden neuen Die Tribute von Panem - Catching Fire-Clips steht Katniss (Jennifer Lawrence) vor ganz unterschiedlichen Herausforderungen.

Zusammen mit Peeta (Josh Hutcherson) muss sie sich von Effie (Elizabeth Banks) - wieder nach allen Regeln der Kapitol-Kunst aufgedonnert - auf die rauschende Sieger-Party schleppen lassen. Dass die ausgerechnet in Präsident Snows (Donald Sutherland) Palast stattfindet, macht die Sache nicht einfacher.

Der zweite Clip spielt schon später im Film und zeigt die Trainingssequenz, in der die neuen alten Tribute ihre Kampftalente vorführen - schon ein anderes Kaliber von Gegnern als noch in Die Tribute von Panem - The Hunger Games. Ein paar bisher ungesehene Szenen bietet auch der neueste TV-Spot.

Ab dem 21. November läuft Die Tribute von Panem - Catching Fire regulär in unseren Kinos. Bis dahin habt ihr noch die Chance, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Allen Unentschlossenen oder Neugierigen legen wir auch noch mal unsere Filmkritik ans Herz.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.11.2013 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde die Clips sehr gut.
Ich fand den ersten Teil auch sehr gut gemacht.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Pummelfee : : Moviejones-Fan
18.11.2013 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich mag es überhaupt nicht wenn zu viele Trailer auftauchen wo man schon sieht was bevor steht.Ein Trailer reicht doch..sonst macht es kein Spaß mehr den Film zu sehen...^^
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.11.2013 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich finde den ersten Teil der Reihe sehr gut und freue mich somit auf diese Fortsetzung, auch wenn ich bisher (ohne Buchvorkenntnisse) den Trailern und TV Spots zu urteilen den Eindruck habe, dass der Filmaufbau und der Inhalt wieder sehr nah am Vorgänger ist, man sicher aber glücklicherweise durch tolle neue Einfälle und einem exotischeren Setting, sowie dem Wasser und anderen Tieren enorme Abwechslung reinbringt, also man wiederholt das Konzept des Vorgängers, gemischt mit neuen Gefahren und Wendungen und sollte das richtig umgesetzt werden, und so sehen die Kritiker das ja, dann sollte dieser Film mich nicht enttäuschen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY