AnzeigeN
AnzeigeN

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

Neue Promo für "OUAT" Staffel 3 - "Supernatural"-Patriarch als Prinz

Neue Promo für "OUAT" Staffel 3 - "Supernatural"-Patriarch als Prinz
0 Kommentare - Mi, 04.09.2013 von R. Lukas
Die dritte "Once Upon a Time" -Staffel wirft ihren Schatten mit einer Promo voraus, während die Rolle von Prinz Eric an den Mann gebracht wurde.

Bei Once Upon a Time - Es war einmal... kommen wir langsam in die heiße Phase. Am 29. September startet auf ABC die dritte Staffel der Märchen-Fantasyserie, und damit das auch ja keiner vergisst, steht jetzt eine neue Promo bereit.

Neben einigen Comic-Con-Eindrücken bietet die auch spannende Szenen aus Emmas (Jennifer Morrison) Trip nach Neverland. Bevor Henry (Jared S. Gilmore) gerettet werden kann, gilt es aber noch so manches Hindernis aus dem Weg zu räumen, erklärt Once Upon a Time-Showrunner Adam Horowitz. Neue Bündnisse werden geschmiedet, andere zerbrechen.

Eine weitere wichtige Rolle in Staffel drei wurde an Gil McKinney (Friday Night Lights) vergeben, der bei Supernatural als Familienpatriarch der Winchesters zu sehen war. In einem mehrteiligen Handlungsbogen spielt er Prinz Eric, den Love Interest von Meerjungfrau Ariel (JoAnna Garcia Swisher, Reba). Beide neuen Charaktere sollen in Episode sechs, die den passenden Titel "Ariel" trägt, debütieren. Lassen wir uns mal überraschen, wie sie dann in die Once Upon a Time-Geschichte eingebunden werden.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY