Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Neue "The Wolverine"-Videos - Jackman will mit Spidy & Avengers spielen!

Neue "The Wolverine"-Videos - Jackman will mit Spidy & Avengers spielen!
10 Kommentare - Mo, 15.07.2013 von R. Lukas
Während "The Wolverine - Weg des Kriegers" mit aller Macht beworben wird, denkt Hugh Jackman schon viel weiter voraus...

Drei Clips aus The Wolverine - Weg des Kriegers gab es schon, und die nächsten beiden folgen sogleich. Im ersten duelliert sich Logan mit Shingen Yashida (Hiroyuki Sanada, The Last Samurai), im zweiten schneit Viper (Svetlana Khodchenkova, Dame, König, As, Spion) zum Hausbesuch rein. Sie ist es auch, um die sich die neue Featurette dreht. Alle anderen findet ihr hier, ebenso wie die erste Ladung Clips.

Blicken wir aber mal über den Tellerrand: In einem Collider-Interview zu The Wolverine - Weg des Kriegers wurde Hugh Jackman jetzt gefragt, was wohl nötig wäre, um die Avengers, Spider-Man und Wolverine in einem Mega-Superheldenfilm zusammenzubringen, ähnlich wie in den Comics. Damit rannte man bei ihm offene Türen ein.

Genau dieselbe Frage habe er gerade erst dem MARVEL-Verbindungsmann zu den anderen Studios gestellt. Die logische Antwort lautete in etwa so: Ein solches Crossover ist schwer machbar, da die Rechte für die Comic-Charaktere auf verschiedene Studios verteilt sind. 20th Century Fox hat X-Men und Fantastic Four, Sony hat Spider-Man und Disney und MARVEL haben Iron Man, Thor und Co.

Trotzdem zeigt sich Jackman optimistisch, dass es früher oder später dazu kommt. Er verstehe, dass MARVEL mit The Avengers große Dinge am Laufen hat, irgendwann werde es aber bestimmt eine Möglichkeit geben, Iron Man, die restlichen Avengers, Wolverine, die X-Men und Spidey aufeinandertreffen zu lassen. Und wie würde er die rechtlichen und finanziellen Hindernisse knacken? Einfach alles durch drei splitten, meint Jackman augenzwinkernd, die Kosten und den Gewinn. Er wäre jedenfalls sofort dabei, weil es für die Fans eine tolle Sache wäre.

Teilt ihr seinen Enthusiasmus oder seid ihr da skeptisch? Deutscher Kinostart von The Wolverine - Weg des Kriegers ist am 25. Juli.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
15.07.2013 23:17 Uhr | Editiert am 15.07.2013 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich muss ganz ehrlich sein: Solange noch eine Overall-Story vorhanden ist, können die von mir aus ruhig noch ein paar Helden in Avengers einbauen: Dann hat man ein paar Team-Ups, zwischen denen immer wieder herumgeswitcht wird und fertig. Das kann man schaffen - sofern der rechtliche Rahmen geklärt ist - und ich glaube an gute Drehbuchautoren. Schwer, auf jeden Fall, aber möglich. Und, ganz ehrlich, Hugh Jackman zusammen mit Hemsworth und Co. zu sehen, wäre es schon wert. Ich meine, Fox will doch jetzt auch X-Force machen: Da haben wir Deadpool, Wolverine, Cable! Ist doch schon eine ziemliche Sache. Und wenn so etwas nun auch bei den Mutanten unter sich klappt, könnte Fox ja mutig genug werden, mit Marvel Studios zusammen zu arbeiten.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
15.07.2013 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Das währe natürlich eine Super Sache.
Es muss ja auch nicht gleich ein zusammen führen von Spiderman,X-Man und den Avangers sein.
Vielleicht hat ja die Aussage von einem namhaftem Schauspieler den verantwortlichen Produzenten einen Denkanstoß verpasst.

i’ll be back
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
15.07.2013 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das wäre schon schön, aber leider wird daraus bestimmt nichts! Wolverine und Spider-Man sind ja eigentlich auch Avengers und sie sind zwei sehr spezielle Charaktere, die in den Avengers Team eine ganz besondere Stimmung verbreiten würden.
Das das Avengers Team zu überladen wäre, stimmt nicht ganz. Ist ja eigentlich eh egal, da nichts daraus wird.
Schade! :-(
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
15.07.2013 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Jack-Burton

Das wäre eine Möglichkeit ja, jedoch keine gute Option finde ich. Du kannst mir sagen was du willst, für mich ist eins sicher, falls sie je vorhatten die X-Men mit den Avengers zu verknüpfen, haben sie es somit total versaut. Nur weil ein gewisser Herr Joss Whedon darauf bestand unbedingt die beiden Charaktere in The Avengers 2 mit einfließen zu lassen. Für mich sind die beiden Charaktere total überflüssig und man hätte damit warten sollen falls es mal zu einer Einigung gekommen wäre zwischen den Studios und sie dann nach und nach mit eingebaut hätten. Aber mal schauen ob es überhaupt dazu kommen wird und falls ja, wie sie es dann umsetzen werden damit es einen Zusammenhang gibt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2013 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Da stimme ich dir zu. Langsam geht es nicht mehr um comicsverfilmung, nur noch ums Geld macherei.

10 Avengers reicht völlig. wollen die daraus einen Masse Superheld Einbau oder ? So verlieren, die Figuren ihren Werte und wer nicht mehr so interessant. Und wenn die ein Film davon verfilmen möchten, kommt nur nichts als rotz als drehebuch. Die Helden werden sich sinnlos, rum schlagen.

Wie die beide Marvel Universum sind, sollten auch so bleiben.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
15.07.2013 11:32 Uhr | Editiert am 15.07.2013 - 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Man braucht doch gar kein anderes Universum. Disney holt sich einfach den gleichen Schauspieler für Quicksilver und sagt dann " UPS ham wir gar net bemerkt" und gut ist laughing

Und zur Qualität der Filme. Mit Avengers und IronMan können die X-Filme vielleicht nicht mithalten. Aber das können Hulk und Captain America auch nicht.

Und man muss doch in Avengers 2 gar nicht darauf eingehen, was bei den X-Men damals passiert ist. In Avengers 1 wurden ja auch nicht noch einmal die Herkunft der einzelnen Helden durchgekaut.

Und wie gesagt... Ich verzichte gern auf Scarlet Witch und Quicksilver. Aber Wolverine möchte ich mit und gegen den Hulk kämpfen sehen.
Und Spidey gehört für mich auch zu Wolverine. Sind ja inzwischen sogar Blutsbrüder nach 3 Jahren im wilden Westen, obwohl sie sich oft battlen.
Avengers Assemble!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.07.2013 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@AV1991:
Es gibt immer eine Möglichkeit!
Die brauchen nur ein Paralleluniversum ins spiel zu bringen!
Damit lassen sich die "unmöglichsten" Dinge erklären ; )
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
15.07.2013 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Das wäre auch spätestens nach The Avengers 2 und X-Men: Days Of Future Past nicht mehr möglich, da wir Scarlet Witch und Quicksilver in zwei verschiedenen Varianten zu sehen bekommen werden und es dort keinen Zusammenhang geben wird. Eine gute Sache wäre es trotzdem, jedoch nicht mehr möglich.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
15.07.2013 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die anderen X-men sind mir egal. Aber Spidey und Wolvi will ich im Avengers Team.
Avengers Assemble!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.07.2013 08:48 Uhr | Editiert am 15.07.2013 - 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich kann es langsam nicht mehr hören, wie alle Comicverfilmungsschauspieler,
die früher Konkurrenten zu MARVEL STUDIOS waren, auf einmal ein zusammenhängendes Universum wollen, allerdings nur, damit sie eine fette Gage bekommen.
Vor dem finanziellen Erfolg von "The Avengers" sprach niemand von soetwas!
Jackman soll in seinem eigenen "X-Men Universum" bleiben und Marvel sein eigenes Universum bauen lassen.
Ein Avengers 3 mit 20 Helden wäre sowieso zu viel des Guten, und schweigen wir mal über die qualitativen Unterschiede der X-Men und dem MCU.
Forum Neues Thema
AnzeigeY