Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shameless - Nicht ganz nüchtern

News Details Reviews Trailer
Netflix-Neustarts & TV-Rückkehrer

Neue Trailer: "Blacklist", "Shameless", "Living With Yourself" & "Daybreak"

Neue Trailer: "Blacklist", "Shameless", "Living With Yourself" & "Daybreak"
0 Kommentare - Di, 17.09.2019 von N. Sälzle
Ziemlich durchgeknallt verspricht es bei Netflix mit "Living With Yourself" und "Daybreak" zu werden. Dramatisch geht es hingegen bei "The Blacklist" und "Shameless" zu.

Angesichts der vielen bevorstehenden Serien- und Staffelneustarts nimmt die Trailerschwemme kein Ende. Los geht es mit Shameless Staffel 10, die vom US-Sender Showtime auf den 10. November datiert wurde. Fortgesetzt wird die Handlung sechs Monate nach den Ereignissen aus Staffel 9.

"Shameless - Nicht ganz nüchtern" Season 10 Trailer 1

"Blacklist" Staffel 7 Trailer

Für Red (James Spader) sieht es im ersten Trailer zu The Blacklist Staffel 7 gar nicht gut aus. Ob er nun endlich einer Person begegnet, die ihm gewachsen ist? Das erfahren die Zuschauer bei NBC ab dem 4. Oktober.

"The Blacklist" Season 7 Trailer 1

"Living With Yourself"-Trailer veröffentlicht

Netflix zeigt Paul Rudd, wie es ist, mit sich selbst zusammenzuleben. Gar nicht so lustig - zumindest für seinen Charakter Miles. Der unterzieht sich in Living with Yourself  einer brandneuen Therapie, die aus ihm eine bessere Person machen soll. Vielleicht kuriert er sich ja selbst.... Am 18. Oktober sehen wir Rudd im Doppelpack bei Netflix.

"Living With Yourself" Season 1 Trailer 1

"Daybreak"-Trailer bei Netflix

Ebenfalls bei Netflix neu am Start: Daybreak. Die Jugendserie, die sich über die Grenzen von Genres hinwegsetzt, wird als post-apokalyptische Comedy beschrieben, die auf der Comicbuch-Reihe von Brian Ralph basiert. Aber nicht nur über Genre-Grenzen wird man sich hinwegsetzen sondern auch über die vierte Wand. Wer sich von dem Spektakel überzeugen möchte, kann dies ab dem 24. Oktober tun.

"Daybreak" Season 1 Trailer 1

Quelle: Netflix, NBC, Showtime
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY