Anzeige
Anzeige
Anzeige

Origin

News Details Reviews Trailer
Tom Felton & Natalia Tena im All

Neuer "Origin"-Trailer verspricht Weltraum-Horror bei YouTube

Neuer "Origin"-Trailer verspricht Weltraum-Horror bei YouTube
1 Kommentar - Fr, 05.10.2018 von N. Sälzle
Der erster Teaser hatte es ja schon in sich. Der neue Trailer zum Weltraumschocker "Origin" legt nach und verspricht hochkarätiges Drama.

Mit Origin bricht YouTube Premium in den Weltraum auf und präsentiert eine Mischung zwischen Lost und Event Horizon, die Drama, Action, Horror und Thriller in einem verspricht. Um das Leben auf der Erde hinter sich zu lassen, begibt sich eine Gruppe von Personen auf ein Raumschiff, das einen fernen Planeten ansteuert.

"Origin" Season 1 Trailer 1

Mit an Bord sind Tom Felton und Natalia Tena. Wenn sie das nicht bereuen. Denn Thea, ein Planet, der vom Unternehmen SIREN als eine neue Welt, in der niemand verurteilt wird und in der die eigene Geschichte nicht länger von Bedeutung ist, beschrieben wird, erreichen die Reisenden an Bord des Schiffes nicht. Sie werden völlig allein auf dem kaputten Raumschiff zurückgelassen und müssen ums Überleben kämpfen. Und dabei einer Gefahr entfliehen, die finsterer ist als die dunkle Vergangenheit, die jeder von ihnen mit dem geplanten Neustart hinter sich lassen wollte...

Alle 10 Episoden des Weltraum-Dramas trudeln am 14. November beim YouTube-Bezahldienst YouTube Premium ein, der ehemals den Namen YouTube Red trug.

Quelle: YouTube Premium
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
05.10.2018 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Sieht extrem Stylisch aus, würde mich auf Deutsch sofort reitzen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY