Anzeige
Anzeige
Anzeige

Luther

News Details Reviews Trailer
Luther

Neuer Teaser für "Luther" Staffel 3: Luther muss gleich doppelt ran

Neuer Teaser für "Luther" Staffel 3: Luther muss gleich doppelt ran
0 Kommentare - Mo, 24.06.2013 von S. Spichala
Idris Elba kehrt als Ermittler und Troublemaker Luther Anfang Juli mit Staffel 3 der UK-Krimiserie zu BBC One zurück, in der ersten Episode muss er sich gleich um zwei Fälle kümmern, wie ein neuer Teaser verrät.

BBC One hat einen neuen Teaser für die in den UK nach rund zwei Jahren Wartezeit für die Fans nun bald schon anlaufende vierteilige dritte und wohl auch letzte Staffel der britischen Krimiserie Luther veröffentlicht, und der verrät schon einiges über die erste Episode. So muss Idris Elba (Prometheus - Dunkle Zeichen) als Ermittler John Luther gleich in zwei Fällen ran:

Zum einen geht es um einen durchgeknallten Fetischisten, der anscheinend ein Nachahmer-Täter eines ungelösten Falls aus den 80er Jahren sein könnte, zum anderen muss sich Luther um einen Mordfall kümmern, bei dem ein fieser Blogger tot in seiner Wohnung aufgefunden wird. In der ersten Episode wird Luther auch auf Mary Day treffen, die sein neuer Love-Interest werden könnte. Mary Day, die als Verkäuferin in einem Vintage Modegeschäft arbeitet, wird bekanntlich von Resident Evil-Lady Sienna Guillory dargestellt, die eigentlich auch in J.J. Abrams (Star Wars - Episode VII) Mysteryserie Believe mit an Bord sein sollte, aber dort ersatzlos wieder herausgeschrieben werden soll.

Zudem wird Luther, der dafür bekannt ist, bei seinen Ermittlungen auch manchmal die Grenzen des legalen zu überschreiten, es in Staffel 3 mit einem Ex-Cop zu tun bekommen, der ihn mit Freuden zu Fall bringen möchte.

Luther Staffel 3 geht in den UK bei BBC One am 2. Juli an den Start, in den USA ist es bei BBC America im Vierstunden-Block vom 3. bis 6. September soweit. Hier noch einmal der Staffel 3-Trailer für euch, darunter der neue Teaser, der eine Dialogszene zeigt.



Quelle: Indiewire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY