Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Cloak & Dagger

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix & Hulu legen nach

Neuer Teaser zu "Cloak & Dagger" S2, Drehbeginn & Neuzugang für "You" S2 (Update)

Neuer Teaser zu "Cloak & Dagger" S2, Drehbeginn & Neuzugang für "You" S2 (Update)
0 Kommentare - Mi, 20.02.2019 von N. Sälzle
"Cloak & Dagger" startet schon in Kürze in Staffel 2, bei "You" fällt gerade erst der Startschuss für die Dreharbeiten zur zweiten Runde - mit einem weiteren Neuzugang.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neuer Teaser zu "Cloak & Dagger" S2, Drehbeginn & Neuzugang für "You" S2

++ Update vom 20.02.2019: Viel Zeit verbleibt nicht mehr, bis Marvels Cloak & Dagger Staffel 2 bei Freeform an den Start geht. Da wird es höchste Eisenbahn für einen ersten Trailer. Auch wenn wir zumindest einen kleinen Teaser schon vor kurzem zu sehen bekamen.

Der Trailer verspricht da doch noch deutlich mehr - und gibt für all jene, die zwischenzeitlich schon wieder jede Menge anderes ge-binge-watched haben, nochmal eine kurze Zusammenfassung dessen, was Marvels Cloak & Dagger ausmacht.

"Marvels Cloak & Dagger" Season 2 Trailer 1

++ News vom 18.02.2019: Am 4. April startet Marvels Cloak & Dagger bei Freeform und ein neues Poster sowie ein neuer Teaser machen uns diese schon mal schmackhaft. Beides macht nochmal klar, was sich zuvor schon abzeichnete: Mayhem lautet der Untertitel der Staffel und ruft bei Lesern der Comicreihe Erinnerungen wach.

In den Comics ist Mayhem auch als Detective Brigid O´Reilly (Emma Lahana) bekannt, eine Verbündete von Tandy (Olivia Holt) und Tyrone (Aubrey Joseph), die vergiftet wurde und daran starb. Die beiden Helden versuchten anschließend ihre Kräfte zu bündeln, um ihre Freundin wieder zum Leben zu erwecken, gaben allerdings auf, als sie dachten, es funktioniere nicht und begaben sich stattdessen auf die Suche nach den Mördern.

Doch da war ihnen noch nicht klar, dass O´Reilly als Schurkin Mayhem zu neuem Leben erweckt wurde, die nun über die Fähigkeit verfügt, grünes, giftiges Gas zu versprühen, das ihre Feinde lähmt. Inwieweit man dieser Handlung folgt, werden wir erfahren, sobald Marvels Cloak & Dagger Staffel 2 an den Start geht.

"YOU"-Dreharbeiten beginnen mit Neuzugang

Ebenfalls in die zweite Staffel geht es für das Drama You - Du wirst mich lieben, das seit seinem Umzug zu Netflix international Erfolge feiert. Aus der ersten Staffel kehren Penn Badgley und Ambyr Childers zurück, wohingegen Adwin Brown (Heathers), Victoria Pedretti (Spuk in Hill House), James Scully (Heathers) und Jenna Ortega (Jane the Virgin) neu dabei sind.

Zuletzt nahm man für You - Du wirst mich lieben Staffel 2 außerdem Gotham-Star Robin Lord Taylor unter Vertrag. Er spielt Will, der in seinem Job auch mit unangenehmen Zeitgenossen zu tun hat. Er wird als äußerst clever beschrieben, doch sitzt er in Staffel 2 des Netflix-Dramas in der Falle.

Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?