AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Cloak & Dagger

News Details Reviews Trailer
Netflix & Hulu legen nach

Neuer Teaser zu "Cloak & Dagger" S2, Drehbeginn & Neuzugang für "You" S2 (Update)

Neuer Teaser zu "Cloak & Dagger" S2, Drehbeginn & Neuzugang für "You" S2 (Update)
0 Kommentare - Mi, 20.02.2019 von N. Sälzle
"Cloak & Dagger" startet schon in Kürze in Staffel 2, bei "You" fällt gerade erst der Startschuss für die Dreharbeiten zur zweiten Runde - mit einem weiteren Neuzugang.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 20.02.2019: Viel Zeit verbleibt nicht mehr, bis Marvels Cloak & Dagger Staffel 2 bei Freeform an den Start geht. Da wird es höchste Eisenbahn für einen ersten Trailer. Auch wenn wir zumindest einen kleinen Teaser schon vor kurzem zu sehen bekamen.

Der Trailer verspricht da doch noch deutlich mehr - und gibt für all jene, die zwischenzeitlich schon wieder jede Menge anderes ge-binge-watched haben, nochmal eine kurze Zusammenfassung dessen, was Marvels Cloak & Dagger ausmacht.

"Marvels Cloak & Dagger" Season 2 Trailer 1

++ News vom 18.02.2019: Am 4. April startet Marvels Cloak & Dagger bei Freeform und ein neues Poster sowie ein neuer Teaser machen uns diese schon mal schmackhaft. Beides macht nochmal klar, was sich zuvor schon abzeichnete: Mayhem lautet der Untertitel der Staffel und ruft bei Lesern der Comicreihe Erinnerungen wach.

In den Comics ist Mayhem auch als Detective Brigid O´Reilly (Emma Lahana) bekannt, eine Verbündete von Tandy (Olivia Holt) und Tyrone (Aubrey Joseph), die vergiftet wurde und daran starb. Die beiden Helden versuchten anschließend ihre Kräfte zu bündeln, um ihre Freundin wieder zum Leben zu erwecken, gaben allerdings auf, als sie dachten, es funktioniere nicht und begaben sich stattdessen auf die Suche nach den Mördern.

Doch da war ihnen noch nicht klar, dass O´Reilly als Schurkin Mayhem zu neuem Leben erweckt wurde, die nun über die Fähigkeit verfügt, grünes, giftiges Gas zu versprühen, das ihre Feinde lähmt. Inwieweit man dieser Handlung folgt, werden wir erfahren, sobald Marvels Cloak & Dagger Staffel 2 an den Start geht.

"YOU"-Dreharbeiten beginnen mit Neuzugang

Ebenfalls in die zweite Staffel geht es für das Drama You - Du wirst mich lieben, das seit seinem Umzug zu Netflix international Erfolge feiert. Aus der ersten Staffel kehren Penn Badgley und Ambyr Childers zurück, wohingegen Adwin Brown (Heathers), Victoria Pedretti (Spuk in Hill House), James Scully (Heathers) und Jenna Ortega (Jane the Virgin) neu dabei sind.

Zuletzt nahm man für You - Du wirst mich lieben Staffel 2 außerdem Gotham-Star Robin Lord Taylor unter Vertrag. Er spielt Will, der in seinem Job auch mit unangenehmen Zeitgenossen zu tun hat. Er wird als äußerst clever beschrieben, doch sitzt er in Staffel 2 des Netflix-Dramas in der Falle.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN