Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oben

News Details Kritik Trailer
Oben

Neuer Trailer führt nach "Oben"

Neuer Trailer führt nach "Oben"
2 Kommentare - Do, 12.03.2009 von Moviejones
Es gibt einen neuen und sehr lustigen Trailer zu Pixars kommenden Film "Oben". Wie immer mit Carl und Russell dem Wildniserforscher.

Zum Trailer braucht man nicht soviel zu schreiben, schaut ihn euch einfach selbst an und lacht über die Abenteuer von Carl und Russell in Pixars neuem Geniestreich Oben.
 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.03.2009 03:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Den Trailer habe ich auf jedenfall schon mal vor ein paar Wochen gesehen. Glaube es war aber im Kino. Ulkig.
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.03.2009 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich finde den dicken Jungen irgendwie lustig, das Zusammspiel mit dem mürrischen Alten ist typisch Pixar.
Forum Neues Thema
AnzeigeN