Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dreamland

News Details Kritik Trailer
Mit einigen bekannten Gesichtern

Neues Trailer-Material: "Hammer" & "Dreamland" voll kriminell

Neues Trailer-Material: "Hammer" & "Dreamland" voll kriminell
0 Kommentare - Di, 12.05.2020 von R. Lukas
"Hammer" mit Will Patton und Mark O’Brien kommt ganz bodenständig daher, während "Dreamland" mit Stephen McHattie, Henry Rollins und Juliette Lewis so abgedreht aussieht, wie es nur geht.

Im Moment müssen wir ja über jeden Trailer froh sein, der neu reinkommt. So schaffen es dann auch Filme wie diese beiden, auf sich aufmerksam zu machen.

Christian Sparkes (Cast No Shadow) liefert einen echten Hammer ab, zumindest dem Titel nach. Hier gerät ein Vater (Will Patton) in eine persönliche Krise, als er herausfindet, dass sein entfremdeter Sohn (Mark O’Brien, Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot) nach einem missglückten Drogendeal auf der Flucht ist. Die zwei Männer begeben sich auf eine brutale Odyssee...

"Hammer" Trailer 1

Bruce McDonald (Pontypool - Radio Zombie) entführt uns ins Dreamland. In der Nacht der seltsamsten Hochzeit der Kinogeschichte (bei Juliette Lewis) heuert ein grotesker Gangsterboss (Henry Rollins, Wrong Turn 2 - Dead End) einen eiskalten Killer (Stephen McHattie, Watchmen - Die Wächter) an, der ihm den Finger einer verblassenden, drogensüchtigen Jazz-Legende (auch McHattie) bringen soll.

"Dreamland" Trailer 1

Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY