AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Lower Decks

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues "Star Trek"-Crossover angekündigt

News vom "Star Trek"-Panel: "Lower Decks" X "Strange New Worlds"-Crossover!

News vom "Star Trek"-Panel: "Lower Decks" X "Strange New Worlds"-Crossover!
0 Kommentare - So, 24.07.2022 von F. Bastuck
Auf dem "Star Trek Universe"-Panel gab es ein paar Neuigkeiten und Trailer zu "Lower Decks" sowie "Strange New Worlds". Aber eine Ankündigung hat alle überrascht!
News vom "Star Trek"-Panel: "Lower Decks" X "Strange New Worlds"-Crossover!

Auch Star Trek - Lower Decks und Star Trek - Strange New Worlds waren auf dem Star Trek Universe-Panel vertreten. Den Vortritt hatte die Crew der U.S.S. Cerritos.

Neue Poster wurden veröffentlicht, passend zur dritten Staffel der Serie ganz im Stil des klassischen dritten Kinofilms Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock. Die einzelnen Charakterposter findet ihr unten in der Galerie.

Zudem wurde auch ein neuer Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht, den ihr euch direkt hier ansehen könnt:

Schön, Deep Space Nine mal wieder zu sehen, mit dieser schönen Opening-Musik. Die neuen Folgen von Lower Decks feiern am 25. August auf Paramount+ Premiere. Wie es mit der Ausstrahlung bei uns auf Amazon Prime Video aussieht, steht aktuell noch nicht festt.

Weiter zur nächsten Serie: Star Trek - Strange New Worlds hat eine fulminante erste Staffel hingelegt, die von so ziemlich allen Seiten gelobt und gefeiert wurde. Eine weitere Staffel wird längst vorbereitet. Auf dem Panel waren vom Cast Anson Mount, Ethan Peck, unser neuer Captain Kirk Paul Wesley, Jess Bush, Christina Chong und Celia Rose Gooding anwesend.

Allzu viel zur neuen Staffel konnten die Darsteller natürlich nicht verraten. Ethan Peck teast Spocks Kampf mit seiner menschlichen Seite an. Er wird seine Emotionen erforschen, was auch Einfluss auf seine Beziehungen haben wird.

Auch von Captain Kirk werden wir einiges sehen, versichert Paul Wesley. Er möchte eine andere Seite dieser Figur zeigen. Dieser Kirk sei noch viel jünger und noch nicht ganz zu dem Kirk entwickelt, den wir alle kennen.

Und dann kam es noch zu einer großen Überraschung: Tawny Newsome und Jack Quaid, die Stimmen von Beckett Mariner und Boimler aus Star Trek - Lower Decks, kamen noch einmal auf die Bühne, um ein Crossover mit Star Trek - Strange New Worlds zu verkünden!

Dieses findet in Staffel 2 von Star Trek - Strange New Worlds statt. Regie bei dieser Episode führt Jonathan Frakes. Und wer sich jetzt fragt, wie ein Crossover zwischen einer echten und einer Animationsserie funktionieren kann: Offenbar werden die Schauspieler hinter den Stimmen von Star Trek - Lower Decks in Fleisch und Blut erscheinen.

Bleibt nur noch die Frage, wie man das Problem löst, dass zwischen beiden Serien weit über 100 Jahre liegen. Aber wozu gibt es Zeitreisen? Dies wird nicht das erste Crossover in der Geschichte der Star Trek-Serien, aber es könnte in jedem Fall eines der verrücktesten werden.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY