Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Lower Decks

News Details Reviews Trailer
Das endet doch wieder in einer Katastrophe...

Raumschiff stehlen leicht gemacht im "Star Trek - Lower Decks" Staffel 3-Teaser

Raumschiff stehlen leicht gemacht im "Star Trek - Lower Decks" Staffel 3-Teaser
0 Kommentare - Do, 14.04.2022 von F. Bastuck
Die Crew der Cerritos kehrt noch in diesem Jahr für die dritte Staffel von "Star Trek - Lower Decks" zurück. Und ihre Aufgabe könnte diesmal nicht größer sein.

Gerade erst hat man mit einer großen Enthüllung die Lust auf die dritte Staffel von Star Trek - Picard gesteigert. In wenigen Wochen startet Star Trek - Strange New Worlds, worauf sicher viele Fans sehr gespannt sind. Doch es gibt noch eine weitere Serie, die noch im Laufe des Jahres mit neuen Folgen zurück auf die Bildschirme kehrt: Star Trek - Lower Decks.

Die zweite Staffel endete vor noch gar nicht langer Zeit und entließ den Zuschauer wortwörtlich mit einem Knall, nämlich der Zerstörung des Pakled-Planeten. Die Animations-Serie besticht durch ihren Humor, vergisst aber auch nicht, dass sie im Star Trek-Universum angesiedelt ist. Und auch wenn es zumeist eher lustig zur Sache geht, wurde es zuletzt auch durchaus ernst. Die neue Staffel scheint direkt daran anzuschließen, denn der erste Teaser-Trailer deutet etwas an, was wir bereits aus Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock kennen: Die Crew der Cerritos versucht die im Raumdock befindliche Cerritos zu stehlen, um ihren Captain zu retten. Irgendetwas sagt uns, dass dies nicht auf dieselbe Art ablaufen wird, wie einst bei Kirk und seiner Crew.

Einen genauen Veröffentlichungstermin hat die neue Staffel noch nicht, sie soll jedoch 2022 erscheinen. Wenn keine Änderungen vorgenommen werden, erscheinen die neuen Folgen wie bisher auch bei uns in Deutschland auf Amazon Prime Video.

Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY