Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alphas

News Details Reviews Trailer
Alphas

Nicht nur für "Heroes"-Fans: "Alphas" vor Deutschlandpremiere

Nicht nur für "Heroes"-Fans: "Alphas" vor Deutschlandpremiere
0 Kommentare - Mi, 13.02.2013 von R. Lukas
Ab morgen zeigt Syfy die Sci-Fi-Krimiserie "Alphas" über eine Gruppe von Menschen mit Superkräften, die Verbrechen aufklären, auch bei uns.

Ihr vermisst Heroes und mögt Misfits? Dann könnte es sich lohnen, mal einen genaueren Blick in die neue Sci-Fi-Serie Alphas von Zak Penn (X-Men - Der letzte Widerstand) und Michael Karnow zu werfen. Die startet morgen, am 4. Februar, mit ihrem zweiteiligen Pilotfilm bei Syfy und sorgt auch an den kommenden Donnerstagabenden für spannende Prime-Time-Unterhaltung, immer als Doppelfolgen ab 20:15 Uhr.

Dass Alphas erst vor kurzem nach nur zwei Staffeln gecancelt wurde, sollte dabei keinen abschrecken, denn einen interessanten Story-Ansatz hat die Serie allemal: Im Zentrum stehen fünf junge Normalos mit übermenschlichen Kräften, die Kriminalfälle lösen, an denen sich CIA, FBI und Pentagon die Zähne ausbeißen. Angeführt wird das "Alphas"-Team von Neurologe und Psychiater Dr. Lee Rosen (David Strathairn, Das Bourne Ultimatum). Er und seine Eliteeinheit identifizieren andere Alphas, helfen ihnen, ziehen die gefährlicheren aus dem Verkehr und untersuchen Verbrechen, in die Alphas verwickelt sind.

Und das sind die Teammitglieder: Autist Gary Bell (Ryan Cartwright, Mad Men) sieht alle Arten von elektromagnetischer Strahlung und verarbeitet Informationen so schnell wie jeder Computer, die ehemalige CIA-Linguistin Rachel Pirzad (Azita Ghanizada) kann einen ihrer fünf Sinne extrem steigern, indem sie die anderen vier ausknipst, Ex-Marine Cameron Hicks (Warren Christie, October Road) ist zu unglaublichen athletischen Leistungen fähig, Nina Theroux (Laura Mennell, Watchmen - Die Wächter) kann andere Leute mental dazu bringen, Dinge zu tun, die sie verbal von ihnen verlangt, und der frühere FBI-Agent Bill Harken (Malik Yoba, Cool Runnings) ist in der Lage, seine "Fight-or-flight"-Reaktion nach Belieben zu aktivieren, was seine körperlichen Fähigkeiten drastisch erhöht.

In diesem Alphas-Trailer erfahrt ihr schon mal, wie das Ganze in bewegten Bildern aussieht:

Quelle: Syfy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY