Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Spoiler zu "Arrow" S3 Ep. 9 "The Climb"

Nichts wird so sein wie es war - nach dem Midseasonfinale von "Arrow" Staffel 3!

Nichts wird so sein wie es war - nach dem Midseasonfinale von "Arrow" Staffel 3!
1 Kommentar - Mo, 08.12.2014 von S. Spichala
Executive Producer Marc Guggenheim verriet, was das Comeback eines DC Oberschurken für Auswirkungen auf "Arrow" Staffel 3 hat - gewaltige! Und: Ein neuer Promo-Teaser und Spoiler-Clip sind da.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Midseasonfinale von Arrow Staffel 3 steht am Mittwoch in den USA bei The CW an, und Marc Guggenheim lockt die Fans noch einmal mit einigen Hinweisen. Nicht nur kehrt DC Oberschurke Ra's al Ghul (Matthew Nable) zurück, wie sich mancher sicher schon denken konnte - immerhin ist es das Midseasonfinale - sein Auftritt wird die Show auch grundlegend verändern. Das verspricht zumindest Guggenheim. Danach sei nichts mehr wie es vorher war. Im Grunde kann man auch sagen, dass Ra's al Ghul im Midseasonfinale seinen ersten richtigen Auftritt hat, denn sein erstes Auftauchen war doch recht kurz.

Zudem haben Ra's al Ghul und Malcolm Merlyn aka The Dark Archer (John Barrowman) etwas gemeinsam - ihre Handlungen sind beide durch einen Todesfall motiviert. In Bezug auf Merlyn haben Fans schon erfahren, warum er die Glades in Schutt und Asche legen wollte. Denkt man an Christopher Nolans Batman Begins, leiht sich Arrow hier vielleicht die Ideen für Ra's al Ghuls Motivation.

Apropos Malcolm Merlyn - auch dieser soll bald wieder mehr Bedeutung für Arrow Staffel 3 bekommen, wenn Arrow nach der Winterpause zurückkehrt. Ein Bild offenbart, dass er wohl eine Maske bekommt, vielleicht eine Reaktion darauf, schon bald verstärkt zur Zielscheibe der League of Assassins zu werden? Kürzlich hieß es zudem, dass auch Deathstroke (Manu Bennett) wieder zurückkehren könnte, man stelle sich eine Allianz dieser drei Schurken vor...!

So oder so - es wird spannend im Midseasonfinale mit der Arrow-Episode 9 "The Climb"! Unten das Interview mit Guggenheim für euch, beim Klick auf die Quelle seht ihr auch das Bild von Barrowman, das seine Maske anteasert. Den Promo-Teaser zur letzten Folge vor der Winterpause haben wir euch auch noch einmal mit angehängt sowie einen neuen, der auch ein bisschen was zum The Atom-Kostüm verrät. Nachtrag: Dazu noch ein Clip, der etwas Überraschendes zu Saras Killer offenbart! Große Spoilerwarnung!

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
08.12.2014 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
arrow ist so eine coole serie ich freue mich schon auf die 3 Staffel smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY