Anzeige

Marvels Fury Files

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Marvel-Animationsserie bei Disney+

Nick Fury is back! Geheimakten in "Marvels Fury Files"! + "She-Hulk"-Update (Update)

Nick Fury is back! Geheimakten in "Marvels Fury Files"! + "She-Hulk"-Update (Update)
0 Kommentare - Mi, 06.05.2020 von S. Spichala
Ihr wolltet schon immer die geheimsten S.H.I.E.L.D.-Infos über all die Superhelden und Superschurken im MCU wissen? Nick Fury packt sie alle aus! In der Animationsserie "Marvels Fury Files" im Mai!
Nick Fury is back! Geheimakten in "Marvels Fury Files"! + "She-Hulk"-Update

Noch bevor Marvels Future Avengers in die zweite Staffel startet, geht bereits am 15. Mai eine brandneue Animationsserie bei Disney+ online: Marvels Fury Files! Wie der Titel schon verrät, geht es um Nick Furys top-secret Akten über all die ikonischen Marvel-Superhelden und Superschurken wie Iron Man, Thor, Captain America, Spider-Man und noch so viele mehr.

Marvels Fury Files wird natürlich angeführt von Nick Fury, der für euch seine Aten öffnet, ein kleiner Wermutstropfen: Samuel L. Jackson wird ihm nicht seine Stimme verleihen, sondern Pushing Daisies-Star Chi McBride. Stilistisch wird die Serie Motion Comic Art mit Szenen aus bekannten Marvel-Animationsserien wie Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt und X-Men - Die Animationsserie kombiniert vermischen.

Nun, bis zum 15. Mai ist es nicht mehr lange hin, dann können wir uns selbst einen Eindruck verschaffen, was uns da für ein Marvel-Animations-Mix mit Marvels Fury Files serviert wird.

"She-Hulk"-Drehbücher sind fertig!

Abseits der Fury Files geht es bei Marvel auch voran, wenngleich natürlich noch nicht gedreht werden kann. Sobald es nach der Corona-Pandemie aber wieder eine Freigabe für Dreharbeiten gibt, kann mit den Dreharbeiten zu She-Hulk eigentlich begonnen werden.

Wie Drehbuchautorin Dana Schwartz per Twitter schrieb, sei der She-Hulk Writers Room nun geschlossen und wer ein Showrunner wäre, der eine Autorin sucht, die Witze reißt und Bücher schreibt und viele historische Fun Facts kenne, der könne sich gerne bei ihr melden.

Das bedeutet: Schwartz hat ihre Arbeit an She-Hulk abgeschlossen und die Drehbücher sind fertig. Eigentlich könnte gedreht werden. Eigentlich...

Quelle: Slashfilm
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige