Anzeige
Anzeige
Anzeige

Astro Boy

News Details Kritik Trailer
Astro Boy

Nicolas Cage und AstroBoy

Nicolas Cage und AstroBoy
0 Kommentare - Do, 19.06.2008 von Moviejones
Ein weiterer bekannter Schauspieler ist bei "AstroBoy" dabei.

AstroBoy soll ein Hit werden, das merkt man allein schon an der ausgewählten Besetzung. Nachdem bereits Donald Sutherland, Nathan Lane, Bill Nighy, Eugene Levy und Freddie Highmore als Synchronsprecher gewonnen werden konnten, wird es in der Originalversion des Films einen weiteren namenhaften Schauspieler zu hören geben.

Für einen noch nicht näher benannten Part konnte Nicolas Cage engagiert werden. Na dann, hoffen wir auf eine gelunge Synchro.

Quelle: Cinemablend
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN