Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Nightmare on Elm Street

News Details Kritik Trailer
A Nightmare on Elm Street

"Nightmare on Elm Street": Neuer TV-Spot

"Nightmare on Elm Street": Neuer TV-Spot
0 Kommentare - Di, 06.04.2010 von Moviejones
Für das Remake des Horrorklassikers "Nightmare on Elm Street" gibt es einen neuen horrormäßigen TV-Spot.

Nur noch wenige Wochen bis zum Kinostart von A Nightmare on Elm Street in den USA, wobei wir hier leider noch bis Mitte Mai warten müssen. Doch was sind schon drei Wochen mehr, verbringen wir die Zeit doch bestens gerüstet mit einigen TV-Spots, von denen in den kommenden Tagen sicherlich noch mehr zu erwarten sind.

Am Wochenende gab es bereits den ersten Vorgeschmack und so erreichte uns folgendes kleines Video aus dem kommenden Horrorfilm. Im neuen Nightmare on Elm Street spielt Jackie Earle Haley die Hauptrolle von Freddy, der einst von Robert Englund ein halbes Leben lang verkörpert wurde.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY