Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die Sieben Königslande hatten auch keinen Bock auf die Weißen Wanderer, doch dann waren sie überall. Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Der Winter darf nicht kommen! >>

Cult of Chucky

News Details Kritik Trailer Galerie
Cult of Chucky

Noch mehr Puppen-Horror: "Chucky 7" so gut wie geritzt

Noch mehr Puppen-Horror: "Chucky 7" so gut wie geritzt
4 Kommentare - Di, 01.07.2014 von R. Lukas
Die Mörderpuppe lässt das Morden nicht, "Chucky"-Erfinder Don Mancini schreibt schon am siebten Teil seiner Gruselreihe.
Noch mehr Puppen-Horror: "Chucky 7" so gut wie geritzt

Chucky-Fans können aufatmen: In Curse of Chucky, das seit Herbst fürs Heimkino erhältlich ist, haben wir die berühmt-berüchtigte Killerpuppe nicht zum letzten Mal metzeln sehen.

Don Mancini verriet in einem aktuellen Interview mit Collider, er sitze schon am Chucky 7-Skript. Der nächste Film soll ziemlich schnell an den vorherigen anknüpfen, und wieder ist es Fiona Dourifs (True Blood) Nica, die von Chucky geplagt wird. Der kam in Curse of Chucky per Post zu ihr und hatte noch eine alte Rechnung zu begleichen, was in einem weiteren Blutbad endete.

Bisher schrieb Mancini jeden Teil seiner Chucky-Reihe selbst, bei den letzten beiden - also Curse of Chucky und Chuckys Baby - führte er auch Regie. Ob er das bei Chucky 7 wieder so handhabt oder jemand anders ranlässt, behielt er noch für sich. Wovon man aber ausgehen kann, ist, dass Brad Dourif (Der Herr der Ringe) Chuckys englische Originalstimme bleibt.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
02.07.2014 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich fand Teil 6 unterhaltsam und der gute alte Chucky ist immer für einen (Heim-)Kinoabend gut.
Avatar
Ozeanix : : Moviejones-Fan
01.07.2014 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nur her damit der letzte Teil der Serie war nämlich wirklich O.K. Ich hoffe dass der nächste Film ebenfalls so gut wird.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
01.07.2014 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich brauch keinen mehr... ab dem vierten ist für mich die Reihe beendet. Auf einen weiteren C Movie kann ich verzichten.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.07.2014 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.654 | Reviews: 0 | Hüte: 36
Sehr gerne. Den sechsten Teil fand ich nämlich um einiges besser, als den meiner Meinung nach verkorksten Chucky´s Baby.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema