Anzeige
Anzeige
Anzeige
Superspion statt Superheld

Noch vor "Shazam! 2": Zachary Levi im Actionspaß "Spy Guys"

Noch vor "Shazam! 2": Zachary Levi im Actionspaß "Spy Guys"
0 Kommentare - Mi, 26.06.2019 von R. Lukas
New Line... Actionkomödie... alte Freunde... Das hört sich doch ein bisschen nach "Catch Me!" an, und in der Tat ist es der Regisseur dieses Films, der "Spy Guys" mit "Shazam" Zachary Levi machen soll.

Dass jemand wie Zachary Levi, der vorher hauptsächlich als Chuck bekannt war (und als zweiter Fandral im MCU...), einen Film wie Shazam! zum Erfolg führt, ist nicht selbstverständlich. Folgerichtig will New Line Cinema gern Levi längerfristig an sich binden.

Bevor er für Shazam! 2 wieder ins Superheldenkostüm schlüpft, soll er für das Studio schnell noch einen anderen Film anführen: die Actionkomödie Spy Guys, die schon eine ganze Weile herumschwirrt. Ursprünglich war die Hauptrolle aber für Andy Samberg gedacht. Der produziert nun zusammen mit seinen Lonely-Island-Buddys Jorma Taccone und Akiva Schaffer, während Jeff Tomsic (Catch Me!) die Regie und Adam Sztykiel (Rampage - Big Meets Bigger, auch Black Adam mit Dwayne Johnson) das Drehbuch übernimmt.

Levi würde in Spy Guys einen Superspion in der Art von Jason Bourne und Ethan Hunt spielen. Als dieser verwegene Teufelskerl auf einer seiner unmöglichen Missionen in Schwierigkeiten gerät, bleibt ihm nichts anderes übrig, sich auf Hilfe einiger alter Freunde zu verlassen... aus dem College. Ganz genau, es sind nicht mal ansatzweise Spione, einfach nur normale Typen, die bereit sind, alles zu tun, um einem Freund in Not zu helfen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Agenten
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY