Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie ausgewechselt

News Details Kritik Trailer
Wie ausgewechselt

Nur für Erwachsene: Der neue "Wie ausgewechselt" Trailer

Nur für Erwachsene: Der neue "Wie ausgewechselt" Trailer
5 Kommentare - Do, 28.07.2011 von Moviejones
Böse, böse. Und auch sehr witzig. Der neue Red-Band-Trailer zu "Wie ausgewechselt".

Bestimmt wisst ihr schon alle, worum es in Wie ausgewechselt geht: Jason Bateman ist ein sexuell unterforderter, familiär überforderter Jungpapi und Ryan Reynolds sein sexsüchtiges Pendant, auch Single genannt. Während einer nächtlichen Sauftour pinkeln beide in einen Brunnen und *schwupps*, am nächsten Morgen ist alles anders. Bateman ist Reynolds und Reynolds ist Bateman.

Alles schon mal dagewesen? Klar. Aber dass diese Story immer wieder gern aufgegriffen wird und eine Komödie mit entsprechend saftigen Sprüchen entstehen kann, beweist der neue Red-Band-Trailer zum Film.

Bei uns ist der Kinostart von Wie ausgewechselt am 13. Oktober und allen, denen Hangover 2 oder Brautalarm gefallen hat, dürfte auch Wie ausgewechselt die richtige Dosis Humor bieten.


 

Quelle: Break.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
markorothe : : Moviejones-Fan
30.07.2011 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@andra: ich bin des Englischen nicht so mächtig dass ich die Dialoge nachvollziehen könnte - meine Einschätzung beruht auf einer rein Visuellen Analyse
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
28.07.2011 15:58 Uhr | Editiert am 28.07.2011 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ohh! Da hat wohl jemand Two and a half Man gesehen, und dachte sich daraus mach ich ein Film, nur anders rum, Charlie wird Familienvater und Alan wird ein Aufreißer.
Denn Hangover Typen sollte man das Filme machen verbieten, stehlen nur Zeit und Geld und witzig sind sie auch nicht.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
28.07.2011 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich habe bisher zwei Trailer gesehen und finde sie recht witzig. Jason Bateman mag ich eh.

@markorothe: Also wenn du meinst derartige Dialoge sind für 12-jährige geeignet, kann ich dem nicht zustimmen.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
28.07.2011 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
über so filme kann ich nicht lachen. alles so dummer ammi müll undn ich hasse ryan reynolds.

lahm.
Avatar
markorothe : : Moviejones-Fan
28.07.2011 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
was bitte schön soll da nur für Erwachsene sein??
ne ernst gemeinte Frage
mit bitte um Antwort
Forum Neues Thema
AnzeigeY