Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie ausgewechselt

News Details Kritik Trailer
Wie ausgewechselt

Witziger Trailer zu "The Change-Up" + erstes Poster

Witziger Trailer zu "The Change-Up" + erstes Poster
2 Kommentare - Do, 21.04.2011 von Moviejones
Wer schon immer mal einen nackten Jason Bateman mit Bällen in den Händen sehen wollte, hat im Trailer zu "The Change-Up" die Chance dazu.

Stellt euch Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag vor - nur für Männer und mit äußerst eindeutigen Szenen/Sprüchen/Anspielungen. Bingo, ihr habt The Change-Up, die neue Hardcore-Komödie der Hangover-Autoren Jon Lucas und Scott Moore.

Ryan Reynolds (Selbst ist die Braut, Green Lantern) und Jason Bateman (Up in the Air, Paul - Ein Alien auf der Flucht) spielen zwei beste Kumpels, die sich seit Jahren kennen. Doch mit der Zeit änderte sich ihr Lebensstil, denn während Dave (Bateman) der brave Hauspapi wurde, lebt Mitch (Reynolds) weiterhin sein Singleleben. Eine Gemeinsamkeit teilen die beiden aber, sie wollen ihrem ach so anstrengenden Leben am liebsten davonlaufen und gern mit dem anderen tauschen. Nach einer Sauftour geschieht beim Pinkeln in eine Art Wunschbrunnen das Unfassbare - beide wachen am nächsten Morgen im Körper des anderen auf. Und wie der Trailer zu The Change-Up zeigt mit äußerst amüsanten und fatalen Folgen.

Wir haben an manchen Stellen tatsächlich wirklich grinsen müssen und konnten von Olivia Wilde (Tron Legacy), fast nicht die Augen abwenden. Der Kinostart ist am 25. August, das erste Poster zum Film findet ihr gleich unter dem Trailer.

Witziger Trailer zu

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
21.04.2011 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Scheint lustig zu werden. Der Trailer zeigt es auf jedenfall. Das mit Freaky Friday scheint zu stimmen aber die aktion mit dem Wunschbrunnen erinnert mich auch ein wenig an When in Rome. Da ich ein Fan von Komödien bin, steht der Film natürlich auch ganz oben auf meiner Liste. Freu mich schon ihn zu sehen. Auch wenn im Prinzip alles im Trailer gezeigt wurde, was man wissen muss. Ryan Reynolds konnte mich schon damals mit Party Animals zum lachen bringen. Wenn es hier bei jemanden an Humor mangelt, dann ist es eher Jason Bateman. Der konnte mich bisher in keiner seiner Komödien überzeugen. Dafür als Agent schon eher. Dem Trailer nach zu urteilen, hat sich an seiner Art von Humor nichts geändert!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.04.2011 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also ich mochte Jason Bateman noch nie in irgendeiner Komödie... Ich mochte ihn bisher nur bei Hancock. Was Ryan Reynolds und Olivia Wilde angeht, Ryan konnte mich bisher nur in Party Animals überzeugen. Und Olivia seh ich einfach zu gerne, sie kann von mir aus nur rumstehen und gut aussehen, sie würde ihr Job sowieso gut machen. Jedenfalls besser als Cameron Diaz in The Green Hornet.
Forum Neues Thema
AnzeigeY