Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie ausgewechselt

News Details Kritik Trailer
Wie ausgewechselt

Der neue "Wie ausgewechselt" Trailer

Der neue "Wie ausgewechselt" Trailer
2 Kommentare - Do, 12.05.2011 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Wie ausgewechselt" ist erschienen und zeigt Ryan Reynolds und Jason Bateman in einer verzwickten Situation.

Der erste Blick, den wir auf Wie ausgewechselt  - im Original The Change-Up - letztens erhaschen konnten, war direkt der Red-Band-Trailer. Sehr witzig, wenn Jason Bateman und Ryan Reynolds nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Körper tauschen. Jungs, passt also immer auf, wo das nächste Mal hingepinkelt wird...

Der neue Trailer ist etwas zahmer, aber dennoch äußerst amüsant und legt etwas mehr Wert auf die Freundschaft zwischen Bateman und Reynolds. Am 25. August ist der Filmstart von Wie ausgewechselt.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.05.2011 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Freaky Friday für und mit Männern. Der Trailer ist auf jeden Fall schon ziemlich amüsant. Schade das ich Bateman nicht mag. Dafür ist es umso schöner Ryan Reynolds mal wieder in einer Komödie zu sehen. Der Mann ist für dieses Genre wie geschaffen. Ehrlich gesagt sehe ich ihn auch viel lieber in Komödien. Hinzu kommt noch die wunderschöne Olivia Wilde und Leslie Mann, die leider immer mehr in den Hintergrund geraten. Leslie klar mehr als Olivia aber beide haben sieht man selten in Hauptrollen. Schade! So ist leider Hollywood. Frauen werden oft noch nicht so wie Männer behandelt. Ich hoffe das ändert sich.
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
13.05.2011 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Super Duo, sind eine Bereicherung für dieses Genre. 

Bateman ist ja wirklich fleißig, der macht keine Pausen. 

Weiter so. 

Hoffentlich versucht der Kerl mal was anderes zu spielen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY