Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Och menno! USA bekommen zusätzliche Szene in "The Avengers"

Och menno! USA bekommen zusätzliche Szene in "The Avengers"
30 Kommentare - Do, 03.05.2012 von T. Sauter
Mehr als eine Szene soll nach dem Abspann von "The Avengers" in den USA zu sehen sein.

Die Mehrheit freut sich sicher sehr, dass Marvels The Avengers in unseren Kinos schon angelaufen ist, aber ein paar kleine Nachteile bringt dieses Privileg mit sich. Neben dem neuen The Dark Knight Rises- Trailer bekommen die Besucher der Rächer in den USA nämlich noch etwas anderes zu sehen, was uns Europäern und dem Rest der Welt vorenthalten wurde.

Wie Comingsoon berichtet, wird es in The Avengers, der genau morgen die US-Kinos stürmen wird, eine weitere Szene am Ende des Abspanns geben. Bisher gibt es lediglich nur eine Szene zu sehen, die möglicherweise als Hinführung oder Anspielung auf Thor 2 angesehen werden könnte. Die weitere, die wir alle nicht im Kino zu sehen bekamen, soll etwas mit Tony Stark zu tun haben, nachdem die Rächer ihre Schlacht geschlagen hatten.

Doch ein ist sicher: Besagte Szene wird bald ihren Weg ins Internet finden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.05.2012 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja die ist schon geil aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht das wir die nicht bei uns im Kino gesehen haben.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.05.2012 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
nach ein wenig Suchen habe ich die neue Szene erneut gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=F2GeMnQ0scg

Ist ja ganz witzig, aber dafür braucht man sich nun wirklich nicht aufregen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.05.2012 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
unter dem Link ist leider nichts vorhanden, outub scheint es schon gesperrt zu haben! :-(
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.05.2012 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Witzig ohne Worte diese Szene. Genial laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2012 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Echt coole Szene laughing passt perfekt in den Film hinein^^
Avatar
CaptainAmerica : : Moviejones-Fan
04.05.2012 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hier ist nun die Zweite szene, ist auf jedenfall lustig^^

http://www.youtube.com/watch?v=sijUX_c7m8c
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.05.2012 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Also angegriffen fühle ich mich nicht und du sollst das auch nicht so meinen, dass dich jemand angreifen wollte. Ich wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, dass die leute, mit denen du dich offensichtlich etwas besser verstehst, in letzter zeit /in den letzten wochen nicht gerade oft hier aktiv sind.
da kann der rest ebenhalt nichts dafür laughing
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2012 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm ...... ich sehe schon, manche Leute können besser mit Kritik umgehen als andere die solche Aussagen wie meine hier nur so verstehen wie sie sie verstehen wollen, auch wenn es Sarkasmus war, und fühlen sich offenbar auch direkt angegriffen. Dabei habe ich jetzt nicht mal einen direkt angesprochen oder gar gesagt das mir meine "lieblinge" fehlen würden und ich nur mit denen gut Diskutieren kann oder gar andere User als "wilde Tiere" bezeichnet. Unstimmigkeiten und sogar Streit gab es früher auch, jeder hat nunmal seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Aber da konnte man noch darüber reden und Kritik galt als etwas produktives. Jetzt fühlen sich direkt alle angegriffen und schmettern die Kritik einfach von sich. Schade sowas frown
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
04.05.2012 17:02 Uhr | Editiert am 04.05.2012 - 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
patertom hat schon Recht. Wieso schauen dann diese Personen, mit denen das Diskutieren (vermeintlich) mehr Spaß macht, nicht einfach hier öfters vorbei?
Denn so kocht wirklich jeder von denen nur seine eigene Suppe. Auch so kann (muss man aber nicht) Desinteresse (an moviejones) zeigen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.05.2012 16:55 Uhr | Editiert am 04.05.2012 - 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@arnedias:

Ich sehe ein wenig die Gefahr das der Trend dahin geht das jeder einfach nur noch seine eigenen Suppe hier kocht


viele von diesen Usern eher zurückgezogen oder posten nur noch vereinzelt etwas wie Sully zum Beispiel


tja, wenn die, mit denen du dich gut verstehst, sich zurückziehen, dann kann ja der allg. pöbel nichts dafür. dann müssten die, welche hier eher etwas schreiben, dass dich freut und interessiert, mal öfters auf der seite vorbeischauen^^
ganz einfach. denn so kochen die doch ihr eigenes süppchen...

ha, so einfach kann man den spieß umdrehen laughing

(alles war mit ein klein wenig sarkasmus gemeint^^)

ich habe kein problem, wenn hier gewisse personen nicht auf MJ vorbeischauen (wollen). dann ist es deren bier... nicht, dass ich etwas gegen sie hätte, iwo.
aber die seite hat nur "qualität", wenn sich diese (die genehmeren) personen hier ebenhalt aufhalten. wenn sie weggehen, dann überlassen SIE MJ den wilden tieren ;)
dann kann man nicht den rest verantwortlich machen für die uninterssanten und diskussionsunwürdigen kommentaren smile
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2012 16:47 Uhr | Editiert am 04.05.2012 - 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@jerichocane

Ich bin nicht sauer. Ich übe etwas Kritik, aber das müsste auch möglich sein ohne das sich gleich andere angegriffen fühlen. Kritik ist wichtig, auch wenn sie negativ ist und vor allem wenn es darum geht das Niveau dieser Seite, auch was die Community betrifft, hoch zu halten. Das hat aber nichts mit sauer sein zu tun wink

Die Avengers News war ja nur ein Beispiel, auch bei einer Star Trek News ist mir das unter anderem aufgefallen. Mir geht es darum das manche User mal eben die Überschrifft lesen und daraufhin einen Kommentar verfassen und teilweise falsche Behauptungen anstellen oder Gerüchte in Umlauf bringen.
Ich denke es tut uns allen gut und ich halte das auch für eine bessere Vorgehensweise wenn jeder eine News erst vollständig liest und dann etwas Kommentiert, schließlich sollen daraus ja auch Sinnvolle Diskussionen entstehen.

Um ehrlich zu sein: Früher war hier zwar etwas weniger los, dafür waren die Diskussionen und der Austausch untereinander meist wesentlich anregender. Leider haben sich mittlerweile viele von diesen Usern eher zurückgezogen oder posten nur noch vereinzelt etwas wie Sully zum Beispiel.

Ich sehe ein wenig die Gefahr das der Trend dahin geht das jeder einfach nur noch seine eigenen Suppe hier kocht und der Gedanke von einer Community, einer Gemeinschaft, langsam verloren geht.
Und deshalb fand ich es richtig Kritik daran zu üben das manche User einfach teilweise Kommentare verfassen zu einer News aus denen ersichtlich wird das sie die News selbst gar nicht richtig gelesen haben.

Und wenn Kritik nicht mehr erlaubt ist, läuft hier mächtig was schief^^ Denn auch durch die Kritiken vieler User im laufe der Zeit hat sich diese Seite zu dem Juwel entwickelt welche sie heute ist. Und ich möchte dieses Juwel erhalten und werde daher auch in Zukunft Kritik üben wenn ich es für richtig halte. Kritik muss ja nicht immer Böse sein wink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.05.2012 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ArneDias
das es bei den Avengers nur um Deleted Scenes handelt, da
hast du (bis jetzt) recht. Aber ich frage mich worüber du so sauer bist? (Dein Kommentar klingt irgendwie so) Da haben wir es halt falsch gelesen, ich für meinen Teil hatte die News gelesen als ich nachts aus dem Kino kam und hatte mir (Die Avengers noch im Blut:-) ) euphorisch schon eine längere Fassung gewünscht.

Vorallem gibt Joss Whedon die Recht. Sein First Cut vom Film ging zwar 3 Stunden, aber Whedon erklärte das der Film, den wir im Kino sahen sein Directors Cut ist.
Es wurden während der Presseveröffentlichungen ja noch Szenen von Whedon entfernt.
Aber soweit ich weiß, handeln viele der rausgeschnittenen Szenen um Capt. America, daher eigentlich weniger interessant für mich, da ich kein großer Fan vom Cap. bin

Aber du hast unrecht was den Extras bei Blu Rays angeht, mittlerweile ist es bei BRs so das es exklusiv für die blaue Scheibe längere Fassungen gibt, anstelle der deleted Scenes, und ich persönlich hoffe noch darauf, dass Whedon doch seinen "First Cut" auf die BR bringt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.05.2012 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@arnedias:

wir werden ja dann sehen, ob dein vertrauen in den regisseur gerechtfertigt war. aber dem studio kann es egal sein, wenn der regisseur was sagt, aber die die aussicht auf mehr kohle haben, wenn sie den extended cut auf bluray rausbringen.
ich glaube jetzt auch nicht, dass whedon lügt, aber die aussage des interviewers ist schon ein bissl zweideutig wie ich finde.
es stimmt, er sagt nicht direkt, dass es sowas geben könnte, aber er sagt auch nicht direkt, dass es bei den extras ist^^
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.05.2012 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@patertom

Ich halte sicherlich niemanden für blöd oder mich für klüger als alle anderen. Es muss aber möglich sein etwas richtig und sachlich wiederzugeben und andere Leute dafür zu kritisieren das sie es nicht machen. Und mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, wie jetzt hier, das manche User scheinbar einfach nur Bild-Like (übertrieben ausgedrückt ;) ) eine Überschrift lesen und daraus ihre Meinung ziehen und einen Kommentar verfassen, oder aber eine News einfach nur kurz überfliegen oder sich besagtes Interview nicht einmal selber ansehen. Und daraus ergeben sich dann Fehlinformationen und Gerüchte als würde man Flaschenpost spielen. Das Moviejones so eine News mit einem Fragezeichen versehrt und mit so einer Überschrift ist normal, schließlich will die Seite wie jede andere Aufmerksamkeit. Wieder: Siehe Bild wink (um gleich Kritiken vorwegzunehmen: Nein ich stelle sicherlich nicht Moviejons auf die gleiche niedrige Stufe wie die Bild).

Ganz sachlich gesehen hatte die News mit den 30 Minuten geschnittenen Szenen eigentlich keine Neuigkeiten zu bieten. Es müsste eigentlich jedem klar sein, der sich nur ein wenig mit DVDs und Blu Rays auskennt, das auch bei den Extras zu The Avengers geschnittene Szenen dabei sein werden. Das war bereits vor dem Interview schon klar. Nach dem Interview können wir davon ausgehen das es derart etwa 30 Minuten geben wird. Von daher sehe ich nach wie vor keinerlei anhaltspunkte das es einen Extendet Cut geben wird.
Sicher, auch ich würde mir einen wünschen und bin sicherlich der letzte der etwas dagegen sagen wird. Aber Fakt Heute ist das nichts darauf hindeutet. Im Gegenteil: Wir haben eine ganz klare Aussage von Whedon persönlich das es so etwas nicht geben wird und bisher sehe ich keine Gründe dafür ihm hierbei nicht zu glauben.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.05.2012 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja ein bisschen schade ist es schon aber was solls wir haben den Film eine Woche früher sehen dürfen und das reicht doch allemal.
Die Szene werde ich dann einfach auf Blu Ray nachholen,also ich finde da gibts viel schlimmeres ;D
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY