Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)

News Details Kritik Trailer Galerie
Es geht immer noch absurder

Oh Gott, jetzt auch noch Zeitreisen! "Sharknado 6" toppt alles

Oh Gott, jetzt auch noch Zeitreisen! "Sharknado 6" toppt alles
5 Kommentare - Mi, 21.02.2018 von R. Lukas
Wenig überraschend soll auch diesen Sommer ein neuer "Sharknado"-Streifen reinwehen, und der sechste dürfte der Beschreibung nach der irrsinnigste von allen werden.
Oh Gott, jetzt auch noch Zeitreisen! "Sharknado 6" toppt alles

Manche Filme sind so schlecht, dass sie fast schon wieder gut sind. Aber nur fast. Syfy zielt mit seiner Sharknado-Reihe genau darauf ab, und der erschreckende Erfolg gibt den Machern Recht. Für einen amüsanten SchleFaZ-Abend reicht es jedes Mal.

Fünf Jahre in Folge wurden wir nun schon mit Sharknados beehrt, und es wurde von Film zu Film abgedrehter. Sharknado 6 könnte dem Ganzen die Krone aufsetzen, wenn die unvermeidliche Fortsetzung am 25. Juli auf Syfy und vermutlich auch wieder zeitnah bei Syfy Deutschland erstausgestrahlt wird. Ian Ziering als Hai-Schlächter Fin Shepard, Tara Reid als bionische Kriegerin April Wexler und Cassie Scerbo als Ex-Barkeeperin Nova Clarke kehren alle zurück.

Hier die Synopsis vom European Film Market, dagegen war Sharknado 5 - Global Swarming gar nichts: Alles ist verloren, oder etwa nicht? Fin entschlüsselt die zeitreisende Macht der Sharknados, um die Welt zu retten und seine Familie wiederzubeleben. Auf seiner Reise kämpft er gegen Nazis, Dinosaurier und Ritter und unternimmt sogar eine Fahrt mit der Arche Noah. Diesmal geht es nicht darum, wie man die Sharknados stoppen kann, sondern wann.

Quelle: ComicBook.com
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.02.2018 21:19 Uhr | Editiert am 21.02.2018 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.043 | Reviews: 0 | Hüte: 25

Monkeyking

Jein. Für Fans von Trash ist es auf jeden Fall etwas. Eine Filmreihe, bei der man nicht logisch denken sollte, sondern einfach sein Spaß daran haben sollte, wie unlogisch vieles ist^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
21.02.2018 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab bis jetzt keinen einzigen Teil gesehen habe ich was verpasst?

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.02.2018 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.292 | Reviews: 23 | Hüte: 179

Ein idealer Zeitpunkt für ein Finale. Nun kann der liebe Finn alle seine Toten Familienmitglieder retten. Ferner er könnte nun quasi die gesamte Welt vor den Sharknados warnen.

Teil 7 wird eh kommen - eben Sharknado 2.2. sozusagen - und damit die neue Reihe auch funktionieren kann. Sicher nun könnte man das Sharknado Cinematic Universe (es existiert ja) nun offiziell machen in dem die Lava-Taranteln gegen die Sharknados antreten lässt.

Also Stoff für viele weitere Filme hat Asylum/ SyFy schon angesammelt. Theoretisch ist sogar möglich das alle ihre Filme im selben Universum spielen und voila: Cinematic Universe ist da und Crossover durch Raum und Zeit sind keine Probleme mehr.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.02.2018 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.043 | Reviews: 0 | Hüte: 25

Doch. Das könnte man noch toppen. Wenn Teil 7 dieser meisterhaften Reihe im Weltall spielen würde und auf dem Mond gegen Nazis kämpfen würden, die auf Dinosaurier reiten!^^

Und auch auf diesen würde ich mich dann freuen ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
21.02.2018 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 413 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nazis, Dinosaurier und Ritter. MEhr geht nicht. Das wird ein Fest. Freue mich schon auf einen geselligen SchleFaZ-Abend. Syfy setzt tatsächlich jedes Mal ne Schippe mehr Absurdität drauf.

Forum Neues Thema