Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Spuk in Hill House

News Details Reviews Trailer Galerie
Alles neu mit "Bly Manor" - oder auch nicht?

Oha - "Spuk in Hill House" Staffel 2 doch mit Comeback?

Oha - "Spuk in Hill House" Staffel 2 doch mit Comeback?
0 Kommentare - Fr, 14.06.2019 von S. Spichala
"The Haunting of Bly Manor", die zweite Season von "Spuk in Hill House", soll eigentlich neue Charakter an einem neuen Ort einführen. Kehrt dennoch ein Crain-Familienmitglied zurück?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Oha - "Spuk in Hill House" Staffel 2 doch mit Comeback?

Serienschöpfer Mike Flanagan sprach sich für eine Anthologie-Fortsetzung von Spuk in Hill House aus, die Fans ebenso - das bedeutet eigentlich, neuer Ort, neue Figuren, neue Story. Die Geschichte der Crain-Familie sei erzählt, hieß es früher. Doch nun könnte es doch ein Comeback für Staffel 2 geben:

Wie Olivia Crain-Darstellerin Carla Gugino in einem Interview verriet, habe sie gern mit Mike zusammengearbeitet, und nun sehe man, ob ihr Produktionsplan eine erneute Zusammenarbeit zulassen würde. Zu diesem Zeitpunkt könne man noch nichts Definitives sagen, doch man spreche viel darüber und sie sei gespannt auf die neue Season, was Mike vorhabe. Die nennt sich im Original The Haunting of Bly Manor: Der Titel macht einen neuen Spukort deutlich, die Story beruht auf dem Roman "The Turn of the Screw" von Henry James.

Flanagan könnte es natürlich nun wie Ryan Murphy in American Horror Story machen und Gugino in einer neuen Rolle mitwirken lassen. Alles andere würde auch nicht so recht zum anthologischen Fortsetzungsplan passen, oder?

Spuk in Hill House Staffel 2 wird für 2020 bei Netflix anvisiert, ein genauer Starttermin ist noch offen.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Horror, #Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?