Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - The Black

News Details Reviews Trailer
2 Staffeln hier, Staffel 4 da

"Pacific Rim"-Serie kommt 2020, "Attack on Titan" endet 2020

"Pacific Rim"-Serie kommt 2020, "Attack on Titan" endet 2020
0 Kommentare - Fr, 05.07.2019 von N. Sälzle
Neue Details beschreiben die "Pacific Rim"-Serie als einen der teuersten Animes. Fan-Favorit "Attack on Titan" wird sich 2020 verabschieden.

Pacific Rim geht bei Netflix in Serie, aber Details zu dem Anime-Format sind noch rar. Erst jetzt sickern einige Informationen durch, laut denen die Pacific Rim-Serie 2020 ihren Auftakt feiern wird. Zudem hat IGN in Erfahrung gebracht, dass die Serie insgesamt 2 Staffeln umspannen wird.

Elie Dekel von Legendary Entertainment gab während der Anime Expo in Los Angeles außerdem bekannt, dass dies eine der teuersten Animeserien sei, an denen er je hätte mitwirken dürfen.

In der Serie stehen zwei Geschwister im Mittelpunkt, die sich einen verlassenen Jaeger aneigenen und versuchen, ihre verschwundenen Eltern zu finden.

"Attack on Titan" Staffel 4 wird die letzte sein

Auf insgesamt vier Staffeln schafft es die Kultserie Attack on Titan. Wie über den offiziellen Twitter-Account bekannt wurde, wird Attack on Titan Staffel 4 die letzte sein. Ein kurzer Teaser deutet die anstehenden Ereignisse an und zeigt neben einem älteren Eren auch den Schriftzug "Die finale Staffel". Diese flimmert 2020 über die Bildschirme.

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Anime
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY