Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Jetzt ist Paul King am Zug

"Paddington"-Regisseur fährt auf Fantasyfilm "Time’s Fool" ab

"Paddington"-Regisseur fährt auf Fantasyfilm "Time’s Fool" ab
0 Kommentare - Do, 29.11.2018 von R. Lukas
Dass er auch "Paddington 3" macht, soll sehr unwahrscheinlich sein. Dafür macht Paul King andere Sachen, beispielsweise die Fantasy-Romanverfilmung "Time’s Fool". Aber mit seinen "Paddington"-Jungs.

Als Produzent David Heyman sagte, er arbeite mit Paddington- und Paddington 2-Regisseur Paul King an einem anderen Projekt als Paddington 3, dachten wir, er meint das Willy Wonka-Prequel. Vielleicht meinte er aber auch Time’s Fool. King tut sich wieder mit Drehbuchautor Jon Croker zusammen, um den gleichnamigen Fantasyroman von Glyn Maxwell zu adaptieren. Und mit Heyman, denn alle drei produzieren die Fox Searchlight-Verfilmung.

Sie dreht sich um einen jungen Mann, der dazu verdammt ist, bis in alle Ewigkeit mit einem Zug zu fahren. Abgesehen von einer Nacht alle sieben Jahre, wenn der Zug in seiner Heimatstadt haltmacht. Dann bleiben ihm nur ein paar Stunden, um die Natur des auf ihm lastenden Fluchs zu enträtseln.

Er habe sich immer schon zu Filmen hingezogen gefühlt, die magische Ideen nutzen, um echte menschliche Emotionen zu erforschen, sagt King. Als ihm Croker also eines regnerischen Nachmittags eine Tasse Tee eingeschenkt und die Geschichte von Time’s Fool erzählt habe, habe ihn das sofort gepackt. Es sei eine mitreißende Erzählung voller Wunder und Herzschmerz, die den Puls zum Rasen bringe und die Fantasie in Brand setze. Heyman, Croker und er werden ihr Bestes geben, um es nicht zu vermasseln, verspricht King.

Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?